Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Howdy, Ladys!

Lena Hoscheks moderne Western-Looks für Herbst/Winter 20/21

Lena Hoscheks moderne Western-Looks für Herbst/Winter 20/21

Auf der Berlin Fashion Week präsentiert die österreichische Designerin Lena Hoschek diesmal nicht nur ihren zuckersüßen Babybauch (Herzlichen Glückwunsch zu Kind Nummer Zwei!), sondern auch eine richtig coole Western-Folklore-Kollektion für Herbst/Winter 20/21.

Ganz so einfach lässt sich die Kollektion namens „Artisan Partisan” tatsächlich gar nicht auf einen Nenner bringen, strotzt sie doch nur so vor unterschiedlichen kulturellen wie historischen Einflüssen. So gibt es, neben dem vorherrschenden Western-Thema mit stylischen Prärie-Looks, auch die Hoschek-typischen, folkloristischen Elemente, wie zum Beispiel warme, kräftige Farben, flächige Muster (Paisley is back!) und Fake-Fur-Materialien. Dazu Hüte, Tücher und Ledergürtel. Boho, Baby!

Zwischendurch gibt es, in völligem Kontrast, strenge Business-Looks, die an die 40er erinnern, aber auch edle, lange Abendkleider aus schweren Stoffen. Kurzum: Lena zelebriert mit ihrer Kollektion über verschiedene Epochen und Länder hinweg einmal mehr die Frau in unterschiedlichen Lebenssituationen, von der harten Arbeit über die Freizeit bis hin zu sinnlichen Glamour-Momenten.

Du bist ganz gespannt, wie ihre Herbst/Winter-Kollektion aussieht? Dann klick dich durch unsere Galerie und finde deinen persönlichen Lieblingslook:

Lena Hoschek: Die Top-Looks ihrer neuen Kollektion

Lena Hoschek: Die Top-Looks ihrer neuen Kollektion
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Dieses Jahr feiert das Label Lena Hoschek übrigens 15-jähriges Jubiläum. Wir haben auf jeden Fall noch lange nicht genug von der Designerin und freuen uns auf die nächsten 15 Jahre voll modischer Zeitreisen, bunter Exzentrik und femininer Statements!

Bildquelle:

Getty Images/Stefan Knauer

Hat Dir "Lena Hoscheks moderne Western-Looks für Herbst/Winter 20/21" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich