Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Marcel Ostertag eröffnet die FW!

Startschuss

Marcel Ostertag eröffnet die FW!
Fashion Week Berlin 2011: Marcel Ostertag
Fashion Week Berlin 2011: Marcel Ostertag setzt auf Neon!

Fashion Week Berlin 2011: Endlich geht es los. Als erster in dieser Saison darf Marcel Ostertag seine neueste Kollektion für Frühjahr/ Sommer 2011 präsentieren.

Fashion Week Berlin 2011: Marcel Ostertag eröffnet die Fashion Week mit den Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2011. Diese Ehre wurde dem Deisnger zum ersten mal zuteil. Wir werfen einen Blick auf seine Kollektion und freuen uns schon auf viele weitere Shows während der Fashion Week Berlin 2011.

Fashion Week Berlin 2011 Erster Marcel Ostertag zeigt eine neue Kollektion, bei der er schwarze Stoffe mit Highlights in Neonfarben kombiniert. Das Resultat: maximale Wirkung! Orange, Rot und Pinktöne machen Lust auf den Sommer! Schon der Name von Marcel Ostertags Kollektion bei der Fashion Week Berlin 2011 zeigt die starken Kontraste auf, mit denen Marcel Ostertag spielt: "I Love To Hate You" lautete das Motto seiner Kollektion für Sommer 2011.

Fashion Week Berlin 2011 - mit der frechen bunten Show von Marcel Ostertag ist sie offiziell gestartet! Wir freuen uns auf viele weitere Shows, Designer und tolle Kreationen für Sommer 2011 bei der Fashion Week Berlin 2011! Der Startschuss ist gefallen!

Bildquelle: gettyimages

Galerien

Lies auch

Teste dich