Michalsky mag es exklusiv

Fashion Week Berlin 2011: Michael Michalsky präsentiert offsite aus dem Berliner Tempodrom seine Kollektion für Frühjahr/ Sommer 2011. Die Kleider von Michalsky waren schlicht geschnitten, aber mit gemusterten Stoffen und edlen Materialien sorgte Michalsky für den richtigen Feinschliff bei seinen Kreationen. Viel Weiß und Beige gehört zu seiner Kollektion bei der Fashion Week Berlin 2011, aber auch bunt gemusterte Stoffe, afrikanische Applikationen oder Animal Print fehlten nicht bei der Kollektion von Michalsky. Fast hatte man aber manchmal das Gefühl, Michalsky sei ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen.

Bildquelle: Daimler AG

Fashion Week Berlin 2011: Michalsky ganz exklusiv

Topics:

Michalsky

Hat Dir "Michalsky mag es exklusiv" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?