Naeem Khan: Fabelhafte Dekadenz

Designer Naeem Khan präsentierte auf dem Catwalk der New York Fashion Week eine opulente, farbenfrohe und äußerst glamouröse Kollektion. Der in Indien geborene Designer Naeem Khan ließ Eindrücke seiner Wurzeln mit in die Kollektion einfließen und schaffte eine Kollektion aus eleganten und dekadenten Roben. Zum Teil konnte man den Bollywood-Einfluss erahnen, denn kräftige Farben wie Orange und Pink wurden mit viel Glitzer und glitzernden Applikationen zu einem Hingucker auf dem Laufsteg.

Naeem Khan schafft Glamour für den roten Teppich

Naeem Khan verwendete für diese Kollektion nur edle und hochwertige Materialien, die mit Pailletten, Federn, Glitzer und Spitze ergänzt wurden. Die dabei entstandenen Roben brauchen kaum mehr Schmuck oder anderweitige Accessoires, denn sie waren auch so üppig und auffallend genug. Naeem Khan hat nach eigenen Angaben eine Ready-To-Wear-Kollektion geschaffen, die wir bald an den Stars auf den roten Teppichen dieser Welt bewundern dürfen.

So sah die Kollektion live auf dem Catwalk aus

Hier könnt ihr die Kollektion noch einmal ganz in Ruhe bestaunen

Bildquelle: stylesight

Fabelhafte Dekadenz bei Naeem Khan

Topics:

Naeem Khan

Hat Dir "Naeem Khan: Fabelhafte Dekadenz" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Peanutz am 11.11.2011 um 15:00 Uhr

    Wow! Einfach nur wow, diese Kleider! Ich will auch mal auf so eine Fashion Week.

    Antworten
  • Orangina82 am 16.09.2011 um 16:09 Uhr

    Oh Wow, die Kleider sehen toll aus

    Antworten
  • zimtstern9911 am 16.09.2011 um 13:48 Uhr

    wunderschön!

    Antworten