Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nanette Lepore: Boyfriendstyle

Fashion Week: Nanette

Nanette Lepore: Boyfriendstyle
Nanette Lepore auf der Fashion Week
Nanette Lepore präsentiert ihre Kollektionauf der Fashion Week in New York.

Nanette Lepore präsentierte auf der Fashion Week in New York ihre Kollektion für das Frühjahr 2010. Dabei sparte die Designerin nicht an kunterbunten Farben.

Nicht nur Promis wie Blake Lively, Eva Longoria Parker oder Scarlett Johansson schwören auf die Kleider der New Yorker Designerin Nanette Lepore, auch wir waren von ihrer Show und der Kollektion auf der Fashion Week in New York begeistert. Denn nicht nur die Mode-Händler und ihre Abnehmer wollen farbenfrohe Mode – auch wir freuen uns auf einen Sommer, der nur so leuchtet.

Nanettes schwingende Kleider, die sehr weiblich geschnittenen Oberteile und die schicken Shorts, die die Kollektion auf der Fashion Week dominierten, waren fast alle in tropischen Farben gehalten: Von Blau über orange bis hin zu gelb – der Farbpalette waren keine Grenzen gesetzt. Doch um die Farbkleckse ein wenig zu durchbrechen sah man hier und da auch khakifarbene und dunkelblaue Modelle. Die Prints waren vielfältig – oftmals sah man Streifen und Blumen im gleichen Outfit.

Am besten haben uns die einfacheren Designs der Kollektion gefallen. Lepore ist bekannt für ihre Blazer: Ein einzelner Knopf, lange Aufschläge und ausgestellte Schultern. Dazu kombinierte sie ein gestreiftes Oberteil und bunt-bedruckte Shorts – einfach der perfekte Boyfriendstyle.

Nanettes Kollektion für das nächste Frühjahr zeigt, dass auch aus einfach wirkenden Stücken durch die richtige Kombination ein extrem cooles Outfit werden kann.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich