Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

New York Fashion Week Backstage: Ruffian

Fashion Week: Ruffian

New York Fashion Week Backstage: Ruffian
Backstage Ruffain Fashion Week New York
Ein Tisch voller Haare: Ruffian bescherteden Models eine wilde Mähne

Ein Blick hinter die Kulissen einer Fashion Show verrät manchmal mehr als 1000 Worte sagen könnten. Besonders bei der Fashion Week New York. Wir haben ja schon einige Backstage-‚Besichtigungen‘ gemacht, aber vor der Ruffian Show haben wir unseren Augen nicht getraut.

Backstage hatte Ruffain viel haariges zu bieten

Es war so voll, dass selbst die Models in ihren Schminkstühlen zusammengefercht aussahen. Überall Fotografen, Kameraleute, Stylisten und Models – und wir mitten drin. Eigentlich hätte es viel angenehmer sein können, hätte in der Mitte des Raumes nicht ein Tisch voller Haare gestanden. Was zunächst wir ein explodierter Flokati aussah, entpuppte sich als Berg von Haarteilen, die offenbar wichtiger Styling Bestandteil waren.

MakeUP und Nägel bei der Ruffian Show in New York
Die Models bei Ruffian bekamen nur einen dezenten Lidstrich, aber dafür schrille künstliche Fingernägel

Dezentes Make-Up für die Models bei Ruffian

Die Models waren alles in allem ungewöhnlich schlicht geschminkt: Ein zarter geschwungener Lidstrich und ein matter Teint sollten offenbar einzig und allein die Kollektion strahlen lassen. Schöner Kontrast: Künstliche lange Fingernägel in bunter Neonoptik, ein schönes Highlight.

Merke: Eine Fashion Show ist kein Zuckerschlecken, so grazil und gelassen die Models auch immer über den Laufsteg flanieren – backstage müssen sie und alle anderen Nerven zeigen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich