Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fashion Week New York 2012

New York Fashion Week: Lasst die (Fashion)Spiele beginnen

New York Fashion Week: Lasst die (Fashion)Spiele beginnen
Flüge zur Fashion Week New York 2012 sind gebucht
Und wieder ein Häkchen auf der To Do Liste:Flüge buchen: Check

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – besonders wenn man sich auf das Epizentrum der Modewelt, den stylishsten Ort der Welt freuen kann! New York Fashion Week 2012: Mach Dich auf uns gefasst!

Schon vor Wochen haben wir bei desired angefangen, unser Denglisch zu improven, damit der Switch zum hippen New Yorker American Englisch uns dann nicht mehr ganz so heavy fällt. Also Sachen packen, Flieger nehmen und schwuppdiwupp, da sind wir! Naja, ganz so einfach ist das ja leider nicht, auch wenn ich mich frage, wieso nicht schon längst endlich mal jemand eine Maschine zum Beamen erfunden hat. Da warte ich jetzt schließlich schon ungefähr sieben bis dreizehn Jahre drauf... Wie auch immer. Der Flug war jedenfalls schnell gebucht bei einem leckeren Frozen Cappucino – äh Verzeihung – bei einem leckeren Wildberries Iced White Chocolate Moca Latte With Low Fat Milk And Creamy Creme Inculding Hot Choc Crumbels On Top... Wo war ich? Ach ja: Jedenfalls steigerte die Vorfreude sich noch mehr, als wir dann unsere Flüge gebucht hatten – wie jedes Mal! Zu diesem Zeitpunkt wird immer alles so greifbar. Übermorgen hält man dann ein Pläuschchen mit Vera Wang, dann schüttelt Anna Sui backstage die Hand und begrüßt Heidi Klum mit Küsschen bei Project Runway – oder so ähnlich. Naja, eins nach dem anderen! Als nächstes erst mal Koffer packen und dann sehen wir weiter. Apropos Koffer packen – hab ich mein BCBG Kleid schon aus der Reinigung geholt??? Ääähm... ich bin dann mal kurz weg!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich