New York in Sicht!

Nachdem ich nun alle Eindrücke von der Fashion Week in Berlin verarbeitet habe, steht mirnichts dirnichts das nächste große Event an – und zwar nichts Geringeres als die Fashion Week in New York. Wenn ich die New Yorker Fashion Week vom September 2008 mal so Revue passieren lasse, muss ich schon sagen, dass uns dort einiges geboten wurde. Neue Trends (die übrigens jetzt im Frühjahr in die Läden kommen), schöne Menschen, prominente Menschen, schöne prominente Menschen und und und…

New Yorker Freiheitsstatue

Steffi und ich freuen uns auf die Fashion Week New York.

Und deswegen freue ich mich schon riesig auf Freitag. Auch wenn es Freitag der 13. ist. Denn da geht es morgens zum Flieger (man fliegt morgens los und landet mittags in New York – immer wieder strange) und dann können wir uns auch direkt schon in die ersten Shows stürzen.

Dieses Mal dürfen Steffi und ich uns zusammen auf New York freuen. Natürlich halten wir Euch dann auch wieder auf dem Laufenden. Ihr sollt die Trends schließlich nicht verpassen!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • silbertau am 07.07.2009 um 15:42 Uhr

    mag auch nach new york *__*

    Antworten