Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lässig, cool und trendy

Outfit of the Day

Outfit of the Day
Cool mit Hut
Cooles Outfit mit Hut

Bei der New York Fashion Week 2012 gab es nicht nur tolle Kollektionen von den angesagtesten Designern zu bestaunen, sondern auch den Style der Stadt, die niemals schläft. Wir haben uns für Euch auf die Suche nach den coolsten Streetstyles gemacht. Hier gibt es wieder ein Beispiel.

Tara

Tara ist 26 und steht – wie man sieht – auf Hüte. Doch auch ohne die trendy Kopfbedeckung wäre ihr Look absolut angesagt. Genau die richtige Mischung aus cooler Lässigkeit und schickem Style, finden wir. Zur Chino in Beige, ohne die bei den Fashionistas unter uns momentan sowieso gar nichts läuft, kombiniert Tara auf den Straßen von New York ein lässiges weißes Shirt, Ballerinas und einen richtig coolen Leo-Schal. Dazu noch Sonnenbrille und Hut – und fertig ist unser Outfit of the Day!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich