Schuh-Gott

Prost Manolo Blahnik!

Prost Manolo Blahnik!
Fashion Week Berlin: Coke light mit Manolo Blahnik Design.
Exklusiv auf der Fashion Week Berlingibt´s die neue Coke Light Flasche mit demDesign von Manolo Blahnik.

Prost Manolo Blahnik!

Fashion Week ist anstrengend — keine Frage! Und aus dem Grund freuen wir uns über jede noch so kleine Erfrischung, die uns über den Weg läuft. Heute, am ersten Tag der Fashion Week, begegnet uns regelmäßig eine ganz besonders schöne Erfrischung: küüüühle Cola Light in Flaschen, die definitiv „beautiful enough“ für diese Welt sind: kein Wunder, das Design stammt vom Schuhgott Manolo Blahnik persönlich – was es nicht alles gibt.

Seitdem uns diese schönen Flaschen begegnet sind, machen wir eigentlich nichts anderes mehr außer trinken, trinken, trinken (und zwischendurch Nachschub holen. Kaum sehen wir eine Kellnerin mit dem Objekt der Begierde... schwupp! — hat sie wieder eine Flasche weniger auf ihrem Tablett). Schließlich haben wir versprochen, einige Prachtexemplare in desired mitzubringen. Das Problem: Die Cola Light Flaschen werden nur geöffnet verteilt (warum auch immer!?!). Den Grund haben wir schon bei den Zac Posen Flaschen bei der letzten Fashion Week in Berlin und in New York nicht verstanden. Aber wir dürfen keine Zeit mit Nachdenken verlieren, also runter mit dem Zeug!

Die nächste Show ruft, wir müssen wieder rein! Aber vorher müssen wir noch mal kurz zur Toilette, die Cola loswerden! Irgendwo ist halt immer ein Haken…

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich