Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ralph Lauren mit 20er Jahre Glamour

New York

Ralph Lauren mit 20er Jahre Glamour

Ralph Lauren präsentierte auf dem Catwalk der New York Fashion Week eine Frühjahr-/Sommer-Kollektion, die stark an den Glamour-Look der 20er Jahre angelehnt ist. Die Farben seiner Kollektion sind Pastelltöne und weiche, sanfte Farben. Die Outfits für den Tag sind eine Kombination aus lockeren Strickjacken, Hängekleidern und schlichten Röcken. Ralph Lauren verwendet für diese Outfits Stoffe mit dezentem Blumenprint und Farben im Bereich von grün und blau.

Ralph Lauren zeigt Glamour am Abend

Viele Kleider der Kollektion von Ralph Lauren sind für den Abend gedacht. Hier zeigen die Models Haut. Die Kleider sind aus Seide oder Chiffon. Pailletten, Perlen, Fransen, Federn und Volants aus hauchfeiner Seide lassen den Glamour der 20er Jahre wieder aufleben. Als Accessoires werden Federboas, lange Perlenketten, Stirnbänder und Hüte eingesetzt.

So glamourös wirkte die Kollektion von Ralph Lauren auf dem Catwalk

Hier könnt ihr euch die schönsten Stücke der Kollektion noch einmal genauer anschauen.

Bildquelle: stylesight

20er Jahre Glamour bei Ralph Lauren

20er Jahre Glamour bei Ralph Lauren
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)

Hat Dir "Ralph Lauren mit 20er Jahre Glamour" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich