Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rebecca Mir bei der Fashion Week New York

Rebecca Mir in New Y

Rebecca Mir bei der Fashion Week New York
Rebecca Mir bei der Fashion Week New York
Rebecca Mir von Germany`s Next Topmodelbesuchte die Fashion Week New York

Wir sind weit, weit weg von Deutschland, befinden uns nichtsahnend zwischen amerikanischen Fotografen, amerikanischen Kameramännern, amerikanischen Showgästen und amerikanischen Fashion Week Mitarbeitern, und was dann? Dann steht auf einmal eins von Heidis deutschen Topmodel-Mädels vor uns: Rebecca Mir.

Nachdem wir ein paar kleine Bauklötzchen gestaunt hatten, sprachen wir die dunkelhaarige Schönheit an und baten sie um ein Foto (und guck an, wir waren nicht die einzigen: Anscheinend gab es einige deutsche Fans, die Rebecca erkannt haben).

Rebecca Mir macht Foto mit instax
Die GNTM-Zweitplatzierte steht auf die Sofortbild-Fotovariante

Rebecca von GNTM ist den amerikanische Paparazzi noch unbekannt

Reaktion der anderen Fotografen: „Wer zum Teufel ist das??“ „Tjaaaa, das wollt Ihr wissen, was?“ dachten wir uns und erklärten bereitwillig Rebeccas Person. „Ah“ war noch die emotionalste Antwort, aber gut.

Jedenfalls ein schönes Gefühl, den Fotografen (darunter auch immer einige Paparazzi), die sonst immer damit prahlen, welches amerikanische C-Sternchen sie letztens wieder ohne Unterhose fotografiert haben, mal eine Lektion in Sachen deutsche TV-Persönlichkeiten zu erteilen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich