Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Paris Fashion Week

Sexy Weiblichkeit bei Elie Saab

Sexy Weiblichkeit bei Elie Saab

Bei der Paris Fashion Week präsentierte Designer Elie Saab eine wunderschöne Kollektion für starke und sexy Frauen. Es gab feminine Kleider, figurschmeichelnde Silhouetten und leuchtende Edelsteinfarben wie Rubinrot, Smaragdgrün und Goldgelb zu sehen. Edle Stoffe wie Seide und Spitze rundeten die elegante Kollektion ab und betonten ebenfalls die sinnliche Weiblichkeit. Elie Saab schickte seine Models mit funkelnden Akzenten und glänzenden Details auf den Laufsteg und sorgte für eine runde und beeindruckende Show.

Elie Saab gehört zu den Lieblings-Designern der Stars

Neben Kleidern in allen Längen und Designs präsentierte Elie Saab bei der Paris Fashion Week 2012 auch figurbetonte Hosenanzüge und Oberteile jeder Art. Der libanesische Designer gehört seit vielen Jahren zur Crème de la Crème der Modewelt und schaffte seinen internationalen Durchbruch, als Halle Berry in einem Traumkleid von Elie Saab 2002 den Oscar als beste Schauspielerin gewann. Seitdem sind die Kleider des Designers bei Stars und Sternchen äußerst beliebt. Zum Beispiel trug Victoria von Schweden am Abend vor ihrer Hochzeit eine Elie Saab-Robe.

Hier könnt Ihr Euch selbst ein Bild von der neuen Elie Saab-Kollektion machen, die er auf der Paris Fashion Week 2012 vorstellte.

Sexy Weiblichkeit bei Elie Saab

Sexy Weiblichkeit bei Elie Saab
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)

Hat Dir "Sexy Weiblichkeit bei Elie Saab" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich