Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Stars und Sternchen auf dem Laufsteg

Fashion Week New York 201

Stars und Sternchen auf dem Laufsteg
Heidi Klum lief auf der Fashion Week in New York über den Laufsteg
Auch unsere liebe Heidi lief in New York über den Laufsteg

Seit zwei Tagen ist New York wieder im siebten Mode-Himmel: Die Mercedes-Benz Fashion Week läuft und neben vielen Stars haben wir vor allem schon viel ausgefallene Mode gesehen.

Vor drei Tagen sind wir in der Stadt die niemals schläft angekommen. Wir waren gespannt was uns erwarten würde und vor allem die große Frage: Werden wir Stars und Sternchen sehen?

Bis jetzt wurden wir nicht enttäuscht. New York City hat sich mal wieder selber übertroffen. Die ersten Shows, die wir auf der Mercedes-Benz Fashion Week bewundern durften, haben uns überzeugt und gefesselt.

Ob BCBGMAXAZRIA, Richard Chai, Cynthia Steffe oder Christian Siriano, die Mode für den kommenden Herbst ist tragbar und sehr schick. Vor allem die Offsite Show von Toni Maticevski war ein Traum in Tüll und langen Kleidern. Im Altman Building präsentierten die Models wallende Mode mit vielen Details im aussergewöhnlichen Ambiente.

Die Fashion Week New York geht noch sechs Tage. Wir freuen uns jetzt schon auf Designer wie Lela Rose, Custo Barcelona oder Anna Sui. Wir sind bis jetzt absolut begeistert!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich