Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tommy Hilfiger: Leder und gedeckte Farben

New York FW

Tommy Hilfiger: Leder und gedeckte Farben

Mit seiner Frühjahr-/Sommer-Kollektion beschert uns Tommy Hilfiger keine großen Überraschungen. Er präsentiert auf dem Catwalk eine Kollektion, die viel Leder und gedeckte Farben umfasst. Er verzichtet auf grelle Töne und verwendet hauptsächlich Erdtöne gemischt mit Blau. Als herausstechendes Material fällt glattes Leder auf, das vor allem in der Damen-Kollektion als Kostüm stark an die 80er Jahre erinnert.

Tommy Hilfiger präsentiert den American Style

Auch wenn Tommy Hilfiger nicht mit extremen Neuheiten aufwartet, bleibt er sich und seiner Linie treu. Tommy Hilfiger steht für den American Style und den vertritt er auch nach wie vor. Schmale Zigaretten-Hosen zu College-Look Blazern, Streifen und feine Stoffe – dass ist es, was laut Tommy Hilfiger, die junge amerikanische Generation möchte.

Und so sah die Kollektion live auf dem Runway aus.

Hier könnt ihr einen intensiveren Blick auf die aktuelle Kollektion von Tommy Hilfiger werfen.

Leder und gedeckte Farben bei Tommy Hilfiger

Leder und gedeckte Farben bei Tommy Hilfiger
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)

Hat Dir "Tommy Hilfiger: Leder und gedeckte Farben" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich