Blog

Toni, Du musst noch lernen!

Toni, Du musst noch lernen!
Topmodel Toni Garrn auf einer Fashion Show
Das neue Modelgesicht Deutschlands: ToniGarrn ist sehr gefragt bei vielen Designern.

Toni Garrn ist das momentan vielleicht gefragteste Newcomermodel Deutschlands. Hier auf der Fashion Week in Berlin läuft sie unter anderem auf der Show von Kilian Kerner.

Als ich mich gerade auf den Weg durch die Backstage Räume machte, weil ich mit Kilian zu einem kleinen Interview verabredet war, sah ich Toni vor dem Schminkspiegel sitzen. Abpudern, Make-Up, Lidschatten - das ganze Programm eben. Da ich ja von Natur aus kein besonders verschlossener Mensch bin, dachte ich mir also, ich gehe einfach kurz rüber, um Toni ein paar Fragen zu stellen. Auf meine Bitte kam allerdings nur ein knappes "Wir machen jetzt Make-Up, dann Haare. Vielleicht später."

Etwas verblüfft - da ja noch ein bisschen eingewickelt vom Charme und Charisma unserer Topmodels, Janina, Carolin, Barbara und Co. - machte ich mich also wieder auf den Weg zurück zum Zelt.Toni, eins möchte ich Dir sagen: Weil Du noch ein sehr junges Model bist, will ich Dir Dein Verhalten nachsehen. Allerdings kannst Du Dir eine große Scheibe von oben erwähnten Damen abschneiden. Freundlichkeit hat noch nie jemandem geschadet, auch keinem Supermodel.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich