Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

New York Fashion Week

Wo ist Katharina?

Wo ist Katharina?
Katharina telefoniert nach Hause.
Nach Hause telefonieren!

Nach einigen Tagen auf der Fashion Week kam dann zwischendurch doch ab und zu ein wenig Heimweh auf. Dass aus Zeit- und Kostengründen der Kontakt zu Freunden und Familie eher spärlich ausfiel, war da auch keine Hilfe.

Auch Fashion Week-Süchtige haben mal Heimweh

So viel Aufregung, Kleider, Schuhe, Taschen, neue Kollektionen, Make-Up Tipps, Haarsylisten, Presse, Models und Designer. Da hüpfen Katharina und ich dann schon durch wie kleine Mädchen an Weihnachten. Mit Strahleaugen und laut pochenden Herzen saugen wir alles auf und kriegen uns oft gar nicht mehr ein, so herrlich ist das alles. Trotzdem haben wir aber auch Gründe zuhause, die unsere Herzen zum Schlagen bringen. Und da nagt dann doch hin und wieder in ruhigen Minuten so ein kleines bisschen Vermissen an uns.

Katharina wurde entführt

War mein erster Gedanke, als ich aufwachte und das Kingsize Bed neben mir leer auffand. Mann, auch das noch. Auch im Bad oder im Schrank nichts zu finden, aber was sollte sie auch im Schrank. Zehn Minuten später konnte ich dann doch wieder logisch denken und rannte direkt an die Rezeption. „Your friend went out already.“ Aha. Hab ichs verschlafen oder wie? Nein. Gegenüber im Lieblings-Diner sitzt sie, Telefon am Ohr und Kaffee in der Hand. Da hat Katharina ihren Freund so dolle vermisst, dass sie eben mal nicht auf teure Telefongebühren achtet und wecken wollte sie mich auch nicht. Bald hat sie ihn ja wieder!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich