Yves Saint Laurent im Erdbeer-Fieber

Fruchtuge Prints

Yves Saint Laurent im Erdbeer-Fieber

Sanny25 am 08.10.2009

Yves Saint Laurent: Erdbeer-Prints

Yves Saint Laurent überzeugte
auf der Fashion Week Paris mit
Erdbeer-Prints.

Yves Saint Laurent präsentiert Erdbeeren auf der Fashion Week in Paris! Für die Sommerkollektion 2010 zeigte das Label auf dem Laufsteg sehr sommerliche Mode, die besonders bei uns Anklang fand. Yves Saint Laurent goes desired?

Dass wir Erdbeeren lieben, steht natürlich außer Frage. Deshalb waren wir natürlich begeistert von der Sommerkollektion von Yves Saint Laurent, die das Label bei der Pariser Fashion Week präsentierte. Die Mode-Fangemeinde wurde ganz erdbeerig aus ihrem Winterschlaf gerüttelt.

Der Chefdesigner Stefano Pilati präsentierte seine Frühjahr/Sommer-Kollektion für 2010 mit elegant-puristischen Modellen, ganz im Stil des alten Meisters. Klare Linien und zeitlose Klassiker wie grauer Flanell und Etuikleider wurden dezent abgewandelt durch sexy Details wie Lederröcke und Mini-Pants Wie gewohnt dominierten dabei die Farben Weiß, Schwarz, Nude.

Yves Saint Laurent: Erdbeer-Ohringe

Yves Saint Laurent: Erdbeer-
Ohrringe peppen das Outfit auf.

Yves Saint Laurent setzt auf Erdbeeren

Unser Star der Kollektion von Yves Saint Laurent war aber eine bodenlange, weiße Robe mit knallrotem Erdbeerprint, die der Show neben cleanen Smokings und weißen Rüschenblusen ein wenig Extravaganz einhauchte. Ein anderes klassischeres Stück aus der Kollektion wurde mit großen Erdbeer-Ohrringen aufgepeppt. Daran könnten sich nach unserem Geschmack andere Designer ein Beispiel nehmen. Wir würden uns über mehr bunte fruchtige – und vor allem erdbeerige – Prints natürlich ganz besonders freuen.

Yves Saint Laurent hat uns überzeugt. Wir senden erdbeerige Grüße nach Paris!

08.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?