Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Das ist der perfekte Pulli für Weihnachten und Silvester von C&A

Festive Season

Das ist der perfekte Pulli für Weihnachten und Silvester von C&A

C&A-Weihnachtspullover

Was das Weihnachtsoutfit angeht, gibt es wohl zwei Fraktionen: Diejenigen, bei denen es gar nicht genug glitzern kann und der Look super festlich sein soll – und diejenigen, die Bequemlichkeit vorziehen und den Schlafanzug am Abend gegen Ugly Christmas Sweater tauschen. Bei C&A haben wir jetzt einen Pullover gefunden, den beide Parteien lieben werden!

Wer hat gesagt, dass nicht auch bequeme Sweatshirts glitzern können? C&A zeigt uns jetzt, wie leicht es ist, Cozyness und festlichen Glanz zu vereinen. Und zwar mit einem locker sitzenden Cropped Sweatshirt, das dank eingearbeitetem Metallic Garn wunderschön glitzert. Und das Beste: Dieses vielseitige Trendteil kostet nur 19,99 Euro!

C&A-Sweatshirt

Es gibt ganz unterschiedliche Arten, Weihnachten zu feiern. Doch was genau steckt eigentlich hinter dem Fest der Liebe?

Warum feiern wir Weihnachten?
Warum feiern wir Weihnachten? Abonniere uns
auf YouTube

So einfach kombinierst du das weihnachtliche Sweatshirt

Das Sweatshirt lässt sich sowohl in einen lässigen Look super einbauen als auch in einen etwas eleganteren. Wenn du am Heiligabend einfach nur mit deiner engsten Familie unterm Tannenbaum sitzt und ihr gemütlich Raclette macht oder Kartoffelsalat und Würstchen esst, kannst du ihn ganz einfach mit einer ebenfalls bequemen, schwarzen Stoffhose kombinieren. Stoffhosen haben den gleichen Vorteil wie das glitzernde Sweatshirt. Sie sehen elegant aus, sind aber gleichzeitig richtig gemütlich. Aktuell sind auch Hosen aus Samt super angesagt, die den festlichen Look noch einmal etwas mehr unterstreichen. Wie etwa dieses Modell von C&A:

CLOCKHOUSE - Leggings

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 16.04.2024 05:13 Uhr

Auch wenn du das Sweatshirt zu einem schicken Essen außer Haus ausführen möchtest, haben wir die perfekte Outfitidee: Zieh den Pullover einfach über ein glänzendes Satin- oder Samtkleid wie dieses Modell hier von C&A:

CLOCKHOUSE - Samtkleid

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 16.04.2024 06:28 Uhr

Eine semitransparente Strumpfhose und Stiefelletten mit leichtem Absatz perfektionieren den Look. Falls du noch keine passenden Schuhe hast, könntest du auch hier bei C&A fündig werden:

Stiefeletten

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 15.04.2024 20:50 Uhr

Noch mehr festliche Mode von C&A findest du hier:

Elegant & zeitlos: Die schönsten C&A-Teile für schicke Anlässe

Elegant & zeitlos: Die schönsten C&A-Teile für schicke Anlässe
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: iStock/Terroa

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.