H&M holt sich Gisele Bündchen

Fashioncoup

H&M holt sich Gisele Bündchen

Während gerade erst die „New Icons“ Daphne Groeneveld, Joan Smalls, Liu Wen und Lindsey Wixson „H&M“ ihre schönen Gesichter liehen, ist es nun keine Geringere als Gisele Bündchen, die für die Herbstkampagne des schwedischen Modegiganten vor der Kamera steht!

Es ist eine sogenannte „Win Win Situation“ – also eine Situation, von der beide Seiten profitieren. „H&M“ setzt seit Jahren darauf, absolute Superstars für ihre Kampagnen abzulichten.

H&M wirbt mit Gisele Bündchen

Gisele Bündchen für „H&M“

Dabei setzt die schwedische Bekleidungskette keineswegs nur auf professionelle Models. So standen unter anderem auch schon Lana del Rey, David Beckham, Georgia May Jagger, Beyonce und Vanessa Paradis für „H&M“ vor der Kamera. Doch es ist nicht nur für „H&M“ äußerst lukrativ, mit bekannten Gesichtern zu werben, auch die Stars scheinen sich darum zu reißen, einmal als Testimonial für „H&M“ fotografiert zu werden. Denn „H&M“ ist Kult und jeder wird gerne mit dem schwedischen Moderiesen in Verbindung gebracht!

H&M und der „Big Deal“

Nachdem der schwedischer Super-Retailer „H&M“ mit Beyonce eine wahre Musikikone für ihre Sommerkampagne gewinnen konnte, wird auch die Herbstkollektion von einem prominenten Gesicht präsentiert. Gisele Bündchen wird derzeit in London in den herbstlichen Entwürfen der schwedischen Modekette abgelichtet und sieht dabei – wie immer – unverschämt gut aus! Schon zum zweiten Mal präsentiert Gisele Bündchen die Günstigmode aus Schweden. Zwar gibt es noch kein offizielles Statement von „H&M“, doch mittlerweile „zwitschern“ es die Spatzen von allen Dächern. So ließ „H&M“ auf seiner offiziellen Twitterseite verlauten: „Schaut euch die Sneak Peek des Shootings der H&M Herbstkampagne mit Gisele Bündchen an“, und verwies auf ein Bild, das das Supermodel aus London gepostet hatte. Darauf trägt die 32-Jährige einen kuschelig weichen cremefarbenen Pullover, sexy Ankle-Booties und eine rockige Mütze im Seemannslook – ganz im Stil von „H&M“!

Wow, „H&M“ zeigt seinen Mitbewerbern mal wieder wo der Fashionhammer hängt! Mit Gisele Bündchen hat der Moderiese erneut einen Coup gelandet. Fragt sich, mit was bzw. mit wem „H&M“ das noch toppen möchte. Das erste Bild sieht schon mal sehr vielversprechend aus und – auch wenn nicht einmal Sommer ist – freuen wir uns schon wieder auf den Herbst!

Bildquelle: Twitter/GiseleOfficial


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?