Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. H&M-Sandalen: Dieser stylische Trend-Schuh kostet gerade mal 19 Euro

Sommer-Look

H&M-Sandalen: Dieser stylische Trend-Schuh kostet gerade mal 19 Euro

So richtige Sommergefühle kommen vor allem dann auf, wenn wir kurze Kleidung, luftige Stoffe und natürlich offene Schuhe tragen. Und gerade die sind es, die jedem Outfit das gewisse Etwas geben können. Wir haben diese H&M-Sandalen entdeckt und sind uns sicher: Diese Schuhe passen zu fast jedem Outfit und sehen unglaublich hochwertig aus. Dabei kosten sie nicht mal 20 Euro!

H&M-Sandalen aus gedrehtem Seil mit stylischen Knoten

Die Füße werden gehalten und geschmückt durch dicke, gedrehte Seile, die am Knöchel durch zwei coole Knoten miteinander verbunden sind. Auch der Sohlenrand der H&M-Sandalen ist mit den Seilen besetzt, sodass sich der sommerliche Kordel-Look durchzieht. Die Sohle ist aus einer Mischung aus Baumwolle und Leinen, was dir gerade bei hohen Temperaturen einen hohen Tragekomfort bietet. Die coolen H&M-Sandalen sehen aus wie vom Designer, und trotzdem kosten sie gerade mal 19 Euro!

Wir lieben die H&M-Sandalen in stilvollem Schwarz, aber auch in Weiß sehen sie wunderschön und unglaublich sommerlich aus:

Sandalen
Sandalen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.06.2022 00:17 Uhr

So vielseitig kannst du die H&M-Sandalen kombinieren

Auch wenn diese Schuhe durch die Seile und die dicken Knoten einen ganz besonderen Look haben, kannst du sie trotzdem zu den verschiedensten Outfits und Stilrichtungen kombinieren, was sie zum perfekten Sommerschuh macht.

Wie hier sehen die H&M-Sandalen toll zu sommerlichen Kleidern aus. Egal ob Maxi-Kleid mit auffälligen Puffärmeln oder schlichtes Mini-Kleid: Diese Schuhe runden den Look nicht nur stilvoll ab, sondern werten jeden Look sogar noch auf.

Zu diesen Sommerkleidern kannst du die H&M-Sandalen kombinieren:

Aber keine Sorge, es muss nicht immer das feminine Sommerkleid sein – auch zu super lässigen Alltagslooks sehen die Sandalen toll aus. Zum Beispiel zur Boyfriend-Jeans und cleanem, weißem Shirt oder auch zu einer lockeren Leinenhose. Die Sandalen geben einfach jedem Outfit ein ordentliches Fashion-Upgrade.

Coole Shorts zu den H&M-Sandalen:

Auch mit den Accessoires hast du es bei den stylischen H&M-Sandalen ziemlich leicht. Denn ob sommerliche Korbtasche, schicker Shopper oder schlichte Umhängetasche: Sie alle passen zu ihnen.

So auch diese wunderschönen Taschen:

Wie du siehst, sind die Schuhe ein absoluter Allrounder für den Sommer, den du zu ziemlich jedem Look tragen kannst. Und ganz bestimmt auch zu diesen neuen Trendteilen:

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich die stylischen H&M-Sandalen zu unseren absoluten Lieblingsschuhen für den Sommer entwickeln! Absolut stilsicher, einfach zu kombinieren und dann auch noch für nicht mal 20 Euro, was will man mehr?! 

Bildquelle: Getty Images/J2R

Hat dir "H&M-Sandalen: Dieser stylische Trend-Schuh kostet gerade mal 19 Euro" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: