Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Summer-Vibes

H&M-Trendteil: Dieses angesagte Wickelshirt wertet jedes Outfit auf

H&M-Trendteil: Dieses angesagte Wickelshirt wertet jedes Outfit auf

Das Schönste am Sommer in Sachen Mode ist doch, dass wir so unglaublich wenige Teile brauchen, um direkt perfekte gestylt auszusehen. Ob ein schönes Kleid oder eine Shorts mit Top: Schneller kann ein Outfit kaum komplett sein. Und das gilt auch für dieses wunderschöne H&M-Trendteil: Das kurze Wickelshirt sieht nach High-Fashion aus, lässt sich aber trotzdem im Alltag super einfach und schön kombinieren und wertet jedes Sommer-Outfit direkt auf.

H&M-Wickelshirt mit kurzen Puffärmeln

Es gibt diese Kleidungsstücke, die man im Sommer am liebsten jeden Tag tragen würde – und dieses kurze Wickelshirt von H&M hat definitiv hohes Potenzial, zum Lieblingsteil zu werden. Das kurz geschnittene Shirt aus Jersey hat ein leichtes Strukturmuster, was das H&M-Trendteil direkt ein bisschen verspielt wirken lässt. Der Wickelschnitt liegt total im Trend und schmeichelt so ziemlich jeder Figur, da du nach Lust und Laune entscheiden kannst, wie eng oder eher locker du das Shirt tragen möchtest. Die kurzen Puffärmel geben dem Wickelshirt noch ein wahres Style-Upgrade und lässt es trotz Ärmel locker und luftig am Körper sitzen.

Kurzes Wickelshirt

Kurzes Wickelshirt

Das Weiß lässt dieses wunderschöne H&M-Trendteil direkt sommerlich frisch wirken und du kannst es zu so ziemlich allen Farbtönen und Mustern kombinieren. Wenn du aber kein Fan von weißen Oberteilen sein solltest, oder du schon mehr als gut damit versorgt bist, hast du Glück! Denn das coole Wickelshirt gibt es auch in Schwarz, was auch sehr edel aussieht:

Kurzes Wickelshirt

Kurzes Wickelshirt

So unterschiedlich kannst du das H&M-Trendteil kombinieren

Was wäre schon ein Lieblingsteil, wenn es sich nur schwer zu anderen Kleidungsstücken kombinieren ließe? Zum Glück ist das bei diesem Wickelshirt so gar kein Problem, viel mehr hast du die Qual der Wahl. Denn du kannst ziemlich einfach verschiedene Looks mit ihm kreieren. Hier unsere schönsten Vorschläge:

# Look 1: Elegant

Durch den modischen Schnitt und das frische Weiß kannst du das H&M-Trendteil sehr schön elegant in Szene setzen. Kombiniert mit einer weiten Marlenehose, einer Culotte oder einem schlichten Rock, wirkt das Wickelshirt direkt sehr schick. Gerade im Sommer kannst du versuchen, eher helle und pastellige Töne zu dem Weiß zu tragen, das sieht sehr elegant aus, und lässt deinen leicht gebräunten Teint schön zur Geltung kommen.

Diese pastelligen Teile würden zum Beispiel toll dazu passen:

# Look 2: Lässig

Du kannst natürlich auch einen Kontrast zu dem stylischen Wickelshirt schaffen, indem du es mit eher robusten Stoffen wie Jeans oder Kord kombinierst. Gerade das weiße H&M-Trendteil lässt sich sehr cool mit einer lässigen Jeans-Short tragen, deine Lieblings-Birkenstocks dazu und dein Look ist super locker und trotzdem ziemlich modisch aus.

Hier findest du zum Beispiel coole Jeans-Teile:

# Look 3: sportlich

Gerade wenn du es magst, verschiedene Stilrichtungen in einem Outfit zu kombinieren, kannst du mit dem coolen H&M-Trendteil natürlich auch einen sportlichen Look zaubern. Egal, ob du das Wickelshirt mit einer lässigen Jeans oder einer lockeren Culotte trägst, wenn du dazu sportliche Sneaker wählst, schaffst du einen super schönen Kontrast.

Diese Sneaker bilden einen lässigen Kontrast:

Egal für welchen Look du dich entscheiden wirst, das kurze Wickelshirt von H&M wird deinen Look direkt aufwerten und ihn ziemlich stylisch aussehen lassen.

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Cooler Schnitt, flexible Passform und gleich mehrere super stylische Details: Dieses H&M-Trendteil zählt schon jetzt zu unseren absoluten Lieblingsteilen des Sommers. Wie wirst du es am liebsten kombinieren? Verrate es uns gerne in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/ollo

Hat Dir "H&M-Trendteil: Dieses angesagte Wickelshirt wertet jedes Outfit auf" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich