Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Im Sale: Dieser Schal von C&A sieht aus wie vom Designer!

Run don't walk

Im Sale: Dieser Schal von C&A sieht aus wie vom Designer!

Hartgesottene schaffen es ohne, doch wir würden im Winter niemals auf unseren heißgeliebten Schal verzichten! So wunderschön flauschige oder gestrickte Schals auch sind, ein bisschen Abwechslung kann im Winter nie schaden. Wir haben ein ganz besonderes Teil bei C&A entdeckt, das auch gerade frisch vom Laufsteg kommen könnte – aber nicht mal neun Euro kostet.

Je dicker der Schal im Winter ist, desto mehr wird er zum eigentlichen Star jeden Outfits. Bei diesem Modell ist das allerdings genau richtig und erwünscht. So einen coolen Star haben wir lange nicht gesehen – und warm halt er natürlich auch.


Die Rede ist von diesem schwarzen Schal aus Stepp. Wie cool sieht der bitte aus? Statt Strick & Co. wird auch beim Schal der Trendstoff des Jahres aufgegriffen und wortwörtlich in Watte gepackt. Dazu kommt noch eine abstrakte Naht – perfekt.

Den Puffy Scarf kannst du dir auch ganz praktisch umbinden, ohne dass das weiche Material wieder verrutscht, da er über ein Loch zum Durchführen verfügt. Er ist stolze 1,64 cm lang, sodass du es dir mit diesem Schal richtig kuschelig machen kannst und vor jedem Windzug gewappnet bist. Besonders cool: Zum Stepp-Schal gibt es bei C&A auch das passende Pendant, ein Bucket Hat im Stepp-Look.

 

Stepp-Hut
Stepp-Hut
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 31.01.2023 08:43 Uhr

Zuletzt schickte übrigens das Luxus-Modelabel Balenciaga seine Models mit einem Puffy Scarf über den Laufsteg. Jetzt ist das Steppmodel zum Glück bei C&A und sogar im Sale für nur 8,99 angekommen – wir müssen direkt zuschlagen!

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Wie stylt man einen Stepp-Schal?

Der Schal wertet nicht nur jedes Outfit auf, er verleiht auch eine elegante Lässigkeit. Ein schwarzer, wadenlanger Wollmantel ist daher ein perfekter Stilbrecher, während es zur Puffy Jacke sportlich bleibt. Kombiniert mit einer schwarzen Skinnyjeans und Chunky Boots bleibt es mit dem Mantel zurückhaltend und schick, während der Stepp-Schal alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Mantel mit Schulterpolstern - Woll-Mix
Mantel mit Schulterpolstern - Woll-Mix
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 31.01.2023 11:10 Uhr

Doch zu ruhig und zurückhaltend muss es nicht bleiben. Fashionistas beweisen, wie umwerfend Stepp Schals kombiniert werden können – und, dass sie auch in Knallfarben und Mustern bestens funktionieren.

Und hat der Funky-Stepp-Look überzeugt! Es sieht super stylisch aus, elegant und lässig gleichzeitig und ein Puffy Scarf lässt sich unkompliziert stylen. Nicht nur für Fashionistas ein unverzichtbares Teil.

Noch mehr Inspiration für deine Winterlooks findest du in dieser Bilderstrecke.

Wintertrends bei C&A: Das sind die stylishsten It-Pieces momentan

Wintertrends bei C&A: Das sind die stylishsten It-Pieces momentan
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle: C&A/Getty Images/Bloomberg/Kontributor

Hat dir "Im Sale: Dieser Schal von C&A sieht aus wie vom Designer!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: