Night of The Proms

Kate Upton als Abschlussball-Date

Kate Upton als Abschlussball-Date

Tausende Teenager träumen davon, mit dem Kurvenwunder Kate Upton zum Abschlussball zu gehen. Einer davon ist Jake Davidson. Der Senior-High-Absolvent bittet daher Kate Upton einfach via Youtube um ein Date.

Der Abschlussball ist für jeden Schüler das absolute Highlight. Schon Wochen vorher starten die Planungen und die Date-Anfragen. Am 16. März postete Jake Davidson auf Youtube ein Video, in dem er Kate Upton darum bittet, ihn am 23. März zu seinem Abschlussball zu begleiten.

Kate Upton im Bikini
Wird Kate Upton einem Jungen den größten Wunsch erfüllen?

Damit Kate Upton zusagt, macht Jake seinem Idol erst mal ein großes Kompliment. „Dein Cat Daddy Video hat einen Oscar als „Bester Kurzfilm“ verdient“, so der Teenager. Außerdem versucht Jake, das Model mit Gemeinsamkeiten zu überzeugen: Kate Upton war auf dem Cover der Sports Illustrated, er liest die Sports Illustrated.

Kate Upton checkt schon ihren Terminplan

In dem amüsanten Video versichert Jake Davidson Kate Upton auch, dass er keine Freundin hat. „Ich möchte ehrlich mit Dir sein, Ich habe keine Freundin”, verspricht der Schüler. Außerdem ist der Fan davon überzeugt, dass ein Date mit ihm eine große Möglichkeit wäre: „Kate, große Momente werden aus großen Möglichkeiten heraus geboren. Und das ist es, was Du heute hier bekommst. Die Chance, einem netten Jungen den Abschlussball zum besten Tag in seinem Leben zu machen.“ Am Ende des Videos geht Jake Davidson mit einer Rose in der Hand auf die Knie und fragt: „Also Kate, möchtest Du mit mir auf den Abschlussball gehen?“ Mittlerweile hat Kate Upton auf ihrem Twitter-Profil geantwortet: „Du kannst mich Kate nennen, wenn Du möchtest! Wie kann ich bei dem Video nein sagen! Ich checke meinen Terminplaner“, so die Antwort des Models.

Hoffentlich tut Kate Upton dem Jungen den Gefallen und geht mit ihm zum Abschlussball! Andere Stars wie Justin Timberlake und Mila Kunis haben es schließlich letztes Jahr schon vorgemacht, wie man auf solche Date-Anfragen reagiert.

Bildquelle: Instagram

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich