Kate Upton tanzt im sexy Bikini

Schauspielerin und Model Kate Upton (19) ist der wahr gewordene Männertraum. Die Unschuld vom Lande? Sicherlich nicht, denn ihre gekonnte Selbstinszenierung brachten Kate Upton schon auf so manches Titelbild der angesagtesten Lifestyle-und Modemagazine.

Model und Schauspielerin Kate Upton

Model Kate Upton zeigt gerne was sie hat!

Jüngstes Paradebeispiel dafür ist der Youtube-Clip für Fotograf Terry Richardson. Für ihn legte die 19-jährige Amerikanerin anfang Januar eine rhythmische Tanzeinlage zu den Hip Hop Beats von „Cat Daddy“ von The Rejects hin. Knapp 30 Sekunden schwingt Upton ihre heißen Kurven im Takt und noch dazu in einem äußerst knappen roten Bikini. Als das Model fertig ist, lacht es schüchtern in die Kamera und sagt „Das war`s, mehr bekommt ihr nicht.“ Kein Wunder, dass Kate mit diesem Videomaterial für Aufregung sorgte. So wurde der Clip kurz nachdem Fotograf Richardson das Youtube-Video auf seinem Blog veröffentlichte, auch wieder gesperrt, da es gegen die Nacktheits-Richtlinien verstoße. Geschadet hatte das Verbot der Popularität des Clips allerdings nicht. Ganz im Gegenteil: Als Richardson das sexy Video mit Katie einfach bei der Konkurrenz hochlud, sorgte es für Millionen-Klicks.

Kate Upton tat es nicht zum ersten Mal

Nicht zum ersten Mal heimste die dralle Blondine für ein Video so viel Aufmerksamkeit ein. Erst letztes Jahr zeigte Kate Upton bei einer Sportveranstaltung den „Dougie“, einen Dancemove in Anlehnung an Rapper Doug E. Fresh. Mittlerweile ist Kate Upton mit ihren heißen Videos schon ein richtiger Youtube-Star geworden, denn wenn sie tanzt, muss man einfach hinsehen. Die blonde Schönheit aus Florida hat wirklich alles, was man für eine Karriere in Hollywood mit sich bringen muss: sie ist jung, hübsch und weiß, ihre kurvenreichen Qualitäten einzusetzen. Umso mehr könnte es vor allem die Männerwelt schocken, wenn Kate Upton gesteht, dass sie lieber kleinere Brüste hätte. Komisch, dabei kann sie ihre Rundungen doch so gekonnt in Szene setzen!

Mit ihren aufreizenden aber humorvollen Videos zeigt uns Kate Upton, dass sie nicht nur toll aussieht, sondern auch lustig sein kann. Wir danken der Plattform, die keinerlei Probleme mit dem heißen Videomaterial hatte und Kates Tanzeinlage der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?