Rebecca Mir freut sich auf die Berlin Fashion Week

Berlin Fashion Week

Rebecca Mir freut sich auf die Berlin Fashion Week

Rebecca Mir hat in letzter Zeit mehr mit ihrem privaten Glück und ihrem Tanztalent auf sich aufmerksam gemacht als mit ihren Modelqualitäten. Dabei läuft die große Schönheit regelmäßig für bekannte deutsche Designer. Auch auf der bevorstehenden Berlin Fashion Week ist Rebecca Mir wieder dabei.

Rebecca Mir auf dem Laufsteg

Rebecca Mir im Juli 2012 auf der Berlin Fashion Week.

Anja Gockel, Lena Hoschek, Minx by Eva Lutz – seitdem Rebecca Mir 2011 zweite bei „Germany’s next Topmodel“ wurde, läuft sie regelmäßig auf der Berlin Fashion Week für renommierte deutsche Designer. 2011 lief Rebecca Mir sogar auf internationalem Parkett: für den Designer Christian Siriano auf der New York Fashion Week. Im November 2011 präsentierte die große Brünette zudem neben ihrer GNTM-Kollegin Luisa Hartema die neuen Kollektionen von Laurel und Barbara Bui auf den Mercedes Benz Fashion Days in Zürich.

Rebecca Mir läuft Show auf der Berlin Fashion Week Autumn/Winter 2014

Am 15. Januar geht die Fashion Week Berlin endlich wieder los. Nicht nur Fashionistas und Mode-Journalisten freuen sich, wenn die angesagtesten deutschen Designer und internationale Labels ihre neuen Herbst-/Winterkollektionen vorstellen, sondern auch Rebecca Mir. „Bald geht die Berlin Fashion Week wieder los und ich bin natürlich wieder mit vielen Laufstegshows am Start ;)“, postete die 21-Jährige gerade auf ihrem Facebook-Profil.

Wir sehen Rebecca Mir zwar auch gerne auf dem Tanzparkett, doch eindeutig lieber auf dem Runway! Wir sind gespannt, für wen Rebecca Mir die Kollektionen auf der kommenden Berlin Fashion Week präsentieren wird.

Bildquelle: Samir Hussein/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?