Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Wow! Diese C&A-Hose ist alles, was wir für die nächste Party brauchen

Glitzer, glitzer

Wow! Diese C&A-Hose ist alles, was wir für die nächste Party brauchen

Pailletten-CuA-Header

Am liebsten kuscheln wir uns im Winter richtig schön ein. Wollige Schals & Mützen, dicke Winterjacken und robuste Boots stehen an der Tagesordnung. Doch um Abwechslung und weniger Schichten Klamotten ins Spiel zu bringen, und um das eine Partyteil zu haben, stellen wir dir heute ein Trendteil von C&A vor, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.

Glitzer, Funkel, Disco! Die Partystimmung kommt im Winter manchmal etwas kurz und wir setzen doch lieber darauf, dick eingemummelt zu sein. Doch Partys gibt es (zum Glück) auch im Winter. Wer es krachen lassen möchte, ohne zu frieren, ist mit diesem hinreißenden Piece von C&A bestens bedient. Die Rede ist von nichts Geringerem als einer goldfarbenen Pailletten-Schlaghose. Wow, dieses Teil hat es uns wirklich direkt angetan! Für knapp 50 Euro bekommst du ein immer währendes Trend-Teil.

Pailletten-Hose

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 18.03.2024 23:10 Uhr
Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern
Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern Abonniere uns
auf YouTube

Paillettenhose: Gemütlich und trotzdem elegant

Die goldenen, funkelnden Pailletten und der weite Schnitt, der elegant und gemütlich gleichzeitig ist, haben uns überzeugt. Zudem sieht die Hose sehr hochwertig aus. Wenn du schon immer überlegt hast, ob du ein Pailletten-Piece brauchst, ist das also dein Zeichen. Denn Pailletten sind zeitlos, vielseitig kombinierbar und einfach immer ein mega Hingucker. Wem Gold etwas zu viel ist: Die Hose gibt es auch in zurückhaltendem Schwarz.

Anzeige

Wie kombiniere ich eine Paillettenhose?

Obenrum darf es etwas schlichter zugehen. Eine weiße Bluse ist zum Beispiel klassisch, wird in Kombination mit der Paillettenhose aber funky. Mit einem schwarzen Rollkragen-Pullover oder einem Oversized-Strickpullover in Beige wird es richtig elegant und angesichts der winterlichen Temperaturen trotzdem warm. Sexy hingegen werden enganliegende, einfarbige Tops. Gegen das Frieren sieht ein schlichter Blazer in schwarz elegant und schick aus – so wie dieses Modell von C&A.

Blazer mit Schulterpolstern - LENZING™ ECOVERO™

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 18.03.2024 19:26 Uhr

Auch die Schuhe können zurückhaltend bleiben – schließlich steht die Paillettenhose absolut im Vordergrund. Besonders elegant sehen spitze Modelle aus, egal ob Stiefeletten, oder Pumps. In Schwarz oder Beige gehalten, schaut so nur der vorderste, spitze Teil der Schuhe unter der Schlaghose hervor. Und ein leichter Absatz streckt deine Beine zusätzlich.

Die Kombinationsmöglichkeiten sind mit dieser Hingucker-Hose tatsächlich vielseitiger als man auf den ersten Blick denkt. Wem eine Hose zu viel des Guten ist, kommt vielleicht mit diesem weitgeschnittenen, schwarzen Pailletten-Shirt von C&A auf den Glitzer-Geschmack.

Pailletten-T-Shirt - glänzend

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.03.2024 02:16 Uhr

Weitere wunderschöne & ausgefallene Looks von Influencern findest du hier.

Influencer Looks: Jetzt Outfits günstig bei C&A nachshoppen

Influencer Looks: Jetzt Outfits günstig bei C&A nachshoppen
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: Imago Images/Michael Gstettenbauer, Agefotostock

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.