Das kennen Frauen mit großem Busen
Katharina Meyeram 29.05.2017

Endlich ist der Sommer da! Das heißt für uns: Sonne, Freibad, Badesee. Das heißt aber auch, dass wir unsere großen Hupen wieder in viel zu kleine Bademode quetschen müssen. Diese Bikini-Probleme kennen alle Frauen mit großen Brüsten leider nur zu gut.

11 Bikini-Probleme von Frauen mit großem Busen

Wir wollen uns ja gar nicht beschweren. Die meiste Zeit mögen wir unseren Busen und nehmen die kleineren Unannehmlichkeiten stillschweigend in Kauf. Aber während sich andere nur fragen, welchen köstlichen Sommerdrink sie sich zu Gemüte führen oder wie viele Leute schon ins Schwimmbecken gepinkelt haben, träumen wir ab jetzt jede Nacht vom perfekten Bikini!

Bildquelle:

iStock/grinvalds

Hat Dir "11 Bikini-Probleme von Frauen mit großem Busen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?