Ariel: Wäschepflege

Das Lieblingsoutfit richtig pflegen!

Das Lieblingsoutfit richtig pflegen!
Michael Michalsky schwört auf Ariel
Michael Michalsky steht auf Ariel!

Wie pflege ich meine Wäsche richtig, ohne sie zu beschädigen und schone dabei noch die Umwelt? Diese Frage stellen sich viele Frauen mit einem Kleiderschrank voller trendy Kleider. Nicht nur Michael Michalsky setzt auf ein ganz bestimmtes Waschmittel!

Wer kennt das nicht? Zu häufig gewaschene Kleidungsstücke verlieren mit der Zeit an Farbe oder sitzen nicht mehr so wie sie sollten. Da hilft oftmals nur noch eins: Ab in die Mülltonne damit. Doch das muss eigentlich nicht sein – es kommt nur ganz darauf an, wie man seine Wäsche pflegt. Der Waschmittel-Hersteller Ariel hat ein Gel entwickelt, das dem Phänomen der eingelaufenen und farblosen Kleidungsstücke entgegenwirken soll. Und nicht nur das: Das neue Ariel Excel Gel schont nebenbei noch die Umwelt.

Ariel Excel Gel ist der perfekte Begleiter für die mode- und umweltbewusste Frau von heute. Das coole Gel in der trendigen Flasche wäscht bereits im kältesten Waschgang der Waschmaschine bei 15 Grad rein. Das schont nicht nur Farben und Fasern der Lieblingskleidungsstücke, sondern auch die Umwelt. Die Eigenschaften des Gels haben bereits einen prominenten Designer überzeugt. Michael Michalsky empfindet Ariel Excel Gel als innovativ und qualitativ hochwertig und wäscht seine Kollektion mit dem Gel. Probier es also aus und bilde Dir Deine ganz eigene Meinung über das trendige Kleine, das große Auftritte in wunderbar gepflegten Roben garantiert.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich