Styling für den Valentinstag
Anett Pohlam 02.02.2012
Valentinstag-Styling

Styling zum Valentinstag mit Oasis, Friis&Company, Amisu, Cartier, Pier One und Street One

Bald ist es wieder soweit: Am 14. Februar ist Valentinstag. Ein Tag, der wie kein zweiter polarisiert und die Gemüter erhitzt. Während er für die einen der amerikanisierte Super-GAU ist, bezeichnen ihn die anderen als romantischsten Tag des Jahres, an dem endlich mal die Liebe gefeiert wird. So oder so: Es ist höchste Zeit für die Suche nach dem passenden Styling.

Ob nun Romantik oder Kommerz: Outfittechnisch gibt uns der Valentinstag auf jeden Fall die Gelegenheit, nach dem langen Winter in Rollkragenpullis, Wollsocken und Daunenjacken endlich mal wieder Farbe zu zeigen (am besten natürlich fröhliches Pink, zartes Rosé oder feuriges Rot) und uns feminin und romantisch in Schale zu schmeißen. Egal ob Single oder glücklich vergeben: Am Valentinstag können wir auch in Sachen Styling endlich mal wieder ganz Frau sein. Da ist es völlig einerlei, ob wir abends zum romantischen Dinner for Two eingeladen sind oder mit unseren Single-Freundinnen das Nachtleben unsicher machen: Es macht immer Spaß, sich unter einem bestimmten Motto aufszustylen. Warum also nicht auch mal im Namen der Liebe?

Valentinstag: Styling mit Trendfarben

Wie gut, dass knalliges Rot und pudriges Rosé in diesem Jahr in der Modewelt absolut angesagt sind. Und, dem Colour-Blocking-Trend sei Dank, können wir diese beiden hippen Farben jetzt sogar miteinander kombinieren. Ein Traumpaar für den Valentinstag! Auch Volants, Rüschen, Schleifen, Blumen und Herzprints sind wie geschaffen für den Tag der Liebe – für Verliebte ebenso wie für die, die es noch werden wollen. Knallrote Pumps, lackierte Nägel und sinnlicher Lippenstift sind der letzte Schliff für unser Valentinstags-Styling und verdrehen der Männerwelt unter Garantie den Kopf.

Also, Mädels: Seid nicht genervt vom Valentinstag, sondern nehmt ihn doch einfach zum Anlass, Euch mal wieder richtig aufzubrezeln. Euer Styling wird unter Garantie Eindruck machen – egal ob im angesagtesten Club der Stadt oder im romantischen Restaurant um die Ecke. Viel Spaß!

Bildquelle: Street One, Friis&Company, Cartier, Oasis, Pier One, New Yorker

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?