Topshop endlich auch in Deutschland erhältlich

Mit einer großen Party hat gestern Abend die britische Kult-Bekleidungskette Topshop in Düsseldorf Einzug gehalten. Mit viel lokaler, nationaler und internationaler Prominenz wurde ganz im Stile der englischen Hauptstadt unter dem Motto „Feel London“ gefeiert. Endlich gibt es Topshop in Deutschland!

Okay, es gab zwar keinen roten Teppich, dafür war der 20 Meter lange blaue Teppich aber mindestens genauso beeindruckend! Gesäumt von Male-Models in britischer Gardeuniform war der thematische Faden der großen Eröffnungsparty mit 1.900 geladenen Gästen – darunter auch zahlreiche Stars und Sternchen – von Beginn an ebenso spürbar wie faszinierend. Shopping in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf ist seit gestern Abend nämlich „very british“. Nach der Eröffnung im Berliner KaDeWe kann jetzt auch in Düsseldorf nach Herzenslust ge-Topshop-pt werden. Topshop Deutschland ist da!

Die große Karstadt-Filiale an der Schadowstraße bietet in einem so genannten „Store in Store“-Konzept ab sofort Topshop-Mode für Damen und Herren. Neben ausgewählten Stücken der regulären Topshop-Kollektion gibt es sowohl die exklusivere Unterlinie „Topshop Boutique“ als auch „Topshop Petit“ für XXS-Ladies. Die Herren dürfen sich dagegen bei „Topman“ austoben. In der ersten Etage des Kaufhauses findet sich die Topshop-Mode mit dem typisch britischen Einschlag. Herbstliche Looks mit Kleidern, Strick- und Felljacken, Overalls sowie Wintermänteln, aber auch trendige Accessoires und Schuhe gehören zur kleinen, aber feinen Auswahl der Topshop-Deutschland-Kollektion. Besonders präsent ist der aktuelle Punk- und Grunge-Trend: Bomberjacken, Karohemden, -röcke und –shorts, viel (teilweise unechtes) Leder und Nietenaccessoires erwarten die Topshop-Kunden in Düsseldorf.

Topshop in Düsseldorf: Die Party

Rund 1.900 geladene Gäste folgten am gestrigen Mittwochabend der Einladung des Topshop-Unternehmenschefs Andrew Jennings und feierten eine britisch angehauchte Party. Von typisch britischem Walker-Gebäck über diverse Tea-Times bis hin zu coolen Cake-Pops wurde den Gästen nicht nur kulinarisch einiges geboten. Durch ein Live-DJ-Set von Fritz Kalkbrenner, diverse Kunstaktionen, Gewinnspiele, Schminktipps von Profis und professionelle Haarstylings rückte die Topshop-Mode jedoch beinahe in den Hintergrund. Das britische Spektakel in der Schadowstraße lockte natürlich auch viele Stars und Sternchen an. GNTM-Siegerin Lena Gercke, die das Gesicht des neuen Karstadts ist, feierte mit ihren Modelkolleginnen Marie Nasemann und Franziska Knuppe, It-Model Bonnie Strange kam mit Ehemann und Kult-Blogger Carl Jakob Haupt, Jana Ina und Giovanni Zarrella feierten ihren achten Hochzeitstag bei der Topshop Deutschland Eröffnung nach und Sonya Kraus und GZSZ-Star Isabel Horn ließen sich vom Brit-Schick des Kultlabels Topshop inspirieren. Auch internationale Stars kamen in die deutsche Modehauptstadt: Poppy Delevingne und Jade Jagger verliehen der Topshop-Veranstaltung den speziellen It-Girl-Charme und Dita van Teese sorgte für den nötigen Glamour!

Endlich gibt es Topshop in Deutschland! Von Unterhaltung über Glamour bis hin zu Gaumenfreuden der Extraklasse – der Mann mit der Etagere war schnell unser bester Freund – hatte das „Feel London“-Event einiges zu bieten. Nur unser Modeherz wurde ein klitzekleines bisschen enttäuscht. Die Topshop-Kollektion, die es bei Karstadt zu kaufen geben wird, ist leider sehr überschaubar. Doch wir geben die Hoffnung auf eine Erweiterung des Sortiments noch nicht auf! Also heißt es ab jetzt: Topshop-pen, Topshop-pen, Topshop-pen, damit wir Andrew Jennings davon überzeugen können, dass wir dringend mehr Topshop in Deutschland brauchen!

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?