Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

17 Jahre, dick und kleine brüste. HILFE

Hallo ihr lieben .
Ich bin 17jahre alt und auch etwas dicker. Ich bin 1.70cm und wiege 97kg. Das einfach mal neben bei um ein Bild zu bekommen.
Meine Brust ist leider sehr klein, so wie von einer 12/13 jährigen. Ich trage zwar push up damit es nicht auffällt aber trotzdem ist es mir unangenehm vorallem vor meinem freund.
Es würde mich freuen wenn ihr paar Tipps hättet wie man es schafft ohne Operationen die Brust zu vergrößern
von Dawson am 18.02.2018 um 22:27 Uhr
nimm dich so wie du bist!
von sarein81 am 19.02.2018 um 15:17 Uhr
Kein Mensch ist perfekt ! ☺
von kijes am 09.04.2018 um 13:44 Uhr
ohne operation? Mit Übergewicht solltest du auch keine Pille nehmen, die vergrößert die Brüste manchmal minimal. Versuch mal eine Diät dann kommt dein kleiner Busen mehr zum Vorschein ;)
von karotte12 am 10.09.2018 um 11:57 Uhr
Hallo, mir ist es nicht anders ergangen - bin 18 Jahre alt und ich hab au ein par Pfunde zu viel.

Ich hatte dabei auch einen Hängebusen in der Größe C. War schon recht ordentlich, doch ich wollte etwas gegen die Erdanziehungskraft machen und ich habe von mamosan24 erfahren, was dagegen helfen soll. Ich habe es sofort ausprobiert und ich bin immer noch sprachlos.

Es ist nun fast 4 Monate her und meine Brüste hängen nicht mehr so und die sind auch noch um mindestens 2-3 Cups gewachsen - LOL ! MEGA Möppis !

Ich habe mittlerweile ein fettes E/F Cup und mein Freund hat voll Spesi........

Ich kann mamosan24 echt nur empfehlen. Ihr werdet Augen machen,- boahhhhhh

LG. Larissa

von dirndel am 07.01.2019 um 14:34 Uhr
ich bin 22 Jahre alt und ich konnte meine Brüste ganz ohne OP auf fast 2 Cups vergrößern. Mit einem rein pflanzlichen Helferlein was aus Phytoöstrogene und Phytohormone besteht. Alles ohne Chemie, rein pflanzlich. mamosan24 hat mein Leben verändert und ich kann es jedem girli empfehlen, das auch unter einer zu kleinen Brust leidet. Ich hatte vor einem halben Jahr diesen mega Tipp bekommen und ich möchte ihn hier weiter geben. LG. Janina

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich