HomepageForenBeauty Forum2 Farbige Augen

2 Farbige Augen

CrazyJessyam 06.02.2011 um 14:26 Uhr

Hallo 🙂
War gestern in dem Film Black Swan, deshalb bin ich grad auf die Idee gekommen nochmal nach den Schauspielern zu gucken.. dabei habe ich erfahren, das Mila Kunis 2 Farbige Augen hat.. Eines ist grün un das andere ist blau! Neugierig wie ich bin hab ich dann weiter gesucht und hab gesehen das Kate Bosworth ein braun farbiges und ein blau farbiges Auge hat… Hat einer von euch vielleicht auch verschieden Farbige Augen? Oder jemand aus eurem Bekanntenkreis? Wenn ja welche Farben?
Viele Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von xLady_Likex am 21.02.2011 um 22:33 Uhr

    xD. meine Nachbarin hat auch zweifarbige Augen!!
    Eins is orange (ohne Scheiß!!) und das andere grün-blau..
    xD.

  • von Christinax3 am 07.02.2011 um 17:29 Uhr

    also ich habe grüne augen; das eine ist aber ehr so grün-braun, das andere nur grün. das fällt jetzt nicht so extrem auf, aber meine alte klassenlehrerin hat ein braunes und ein blaues auge – so ein herber unterschied fällt schon auf.

  • von vickilein am 07.02.2011 um 17:28 Uhr

    Meine kleine Cousine hat ein richtig strahlendes blaues und ein grünes Auge 🙂

  • von pocodocjack am 07.02.2011 um 17:22 Uhr

    hi, also ich habe links ein braunes und mein rechtes ist wesentlich heller. bei genauem hinschauen sieht man, dass es grün ist.

    und mein nachbar hat blaue augen, und im rechten ein kleines “eck” braun. sieht aus wie ein ausgeschnittenes stück kuchen. sieht echt witzig aus

  • von Combattente am 07.02.2011 um 17:20 Uhr

    Meine beste Freundin hat ein blaues Auge und das andere ist halb blau – halb braun

  • von julia_seven am 07.02.2011 um 17:15 Uhr

    …..Augen (wer es findet, kann es an die fehlende Stelle setzen. B-)

  • von julia_seven am 07.02.2011 um 17:14 Uhr

    ?-) hab mir gerade Fotos von Mila Kunis angeschaut…ick seh da keinen Unterschied in den, wäre mir auch beim Film gucken aufgefallen. Die hat halt krasse Augen, aber nicht zweifarbig….

    hier ein gutes bild von ihr:
    http://snarkerati.com/movie-news/files/2009/07/mila_kunis.jpg

  • von zuckerengel_ am 06.02.2011 um 15:47 Uhr

    xkarenina von youtube

  • von Miss_Terious am 06.02.2011 um 15:40 Uhr

    Die Ex-Frau von meinem Onkel hat ein knallblaues und ein braunes Auge. Sieht echt super aus!

  • von Girl_next_Door am 06.02.2011 um 15:19 Uhr

    mir wars nicht klar, habs falsch verstanden 😉

  • von hinamaus am 06.02.2011 um 15:16 Uhr

    meine katze hatte eines blau und das andere grün, war sehr auffällig und wunderschön. leider ist sie im feb verstorben:-(

  • von lourdes am 06.02.2011 um 15:10 Uhr

    ne freundin von mir hat braune augen und in dem einen einen großen hellblauen flecken 🙂

    @ girlnextdoor: jeder mensch hat “mehrfarbige” augen in dem sinne, dass jede iris verschiedene bereiche hat^^ wir leben ja nicht in “photoshopland” 😀 ihr war sicher klar, dass die besonderheit von zweifarbigen augen gemeint war…

  • von lalelina am 06.02.2011 um 15:02 Uhr

    bei uns im dorf wohnt ein kleiner junge mit richitg coolen augen. das eine ist intensiv hellblau, das andere richitg grün. sieht abgefahren aber toll aus. bei ner freundin ist das nenbisschen so wie bei x3_laura_x3. allerdings hat sie quasi 2 grüne augen, aber bei einem ist eine stelle, also ca. ein viertel der iris braun. sieht auch sehr interessant aus, wenn man drauf achtet, aber sonst fällts gar nicht so extrem auf.

    ich find das so interessant seit ich das buch “die beschenkte” gelesen hab. da gehts nämlich um menschen mit solchen augen(obwohls fanatsy ist)

  • von x3_Laura_x3 am 06.02.2011 um 14:55 Uhr

    @honeyka: genau das meine ich 😉

  • von honeyka am 06.02.2011 um 14:51 Uhr

    @Girl_next_Door: Ich glaube Laura meint, dass ein Auge grau ist, das andere blau. Nur bei dem grauen Auge ist ein bissschen blau.

    Also, ich kenne einen ehemaligen Klassenkameraden, der hat ein blaues und ein braunes Auge. Das faellt ganz schoen auf. Ich finde es interessant, aber bin doch froh, dass meine Augen in der gleichen Farbe sind=3

  • von x3_Laura_x3 am 06.02.2011 um 14:50 Uhr

    Naja das hat es ja- sie sind unterschiedlich- kein Ring um meine Pupille oder so.
    Blau und grau, nur in dem einen Auge ist noch eine winzige Ecke von der anderen Augenfarbe.

  • von Girl_next_Door am 06.02.2011 um 14:44 Uhr

    @laura:ich hab auch grün-braune augen, außen grün und innen ein brauner ring.aber hier gehts im zwei verschiedenfarbige augen, also dass das eine ne andere farbe/farbzusammenstellung hat als das andere.

  • von CrazyJessy am 06.02.2011 um 14:40 Uhr

    ich kenne leider auch niemanden persönlich der das hat… Aber ich finde das total abgefahren 😀

  • von x3_Laura_x3 am 06.02.2011 um 14:39 Uhr

    Ich habe verschiedenfarbige Augen (:
    blau und grau und im grau ein Stückchen blau 😉
    Soo besonders ist das gar nicht und irgendwann fällt das gar nicht mehr auf. (:
    Ist ganz normal und ja 😉

  • von Anki9 am 06.02.2011 um 14:38 Uhr

    ich find sowas total cool, kenn leider keinen, der so was hat.

  • von Girl_next_Door am 06.02.2011 um 14:35 Uhr

    ich kenn zwei mädels, bei denen das auch so ist.
    die eine hat ein grünes und ein blaues auge, die andere braun und blau-das is schon ziemlich krass.

  • von CardiacPain am 06.02.2011 um 14:33 Uhr

    meine tante hat ein blaues und ein grünes auge. ne freundin von mir hat braun und grün… gibs auch eigentlich gar nicht soooo selten..

  • von SiAn am 06.02.2011 um 14:32 Uhr

    kenne zwar keinen der das hat bzw habe auch noch nie darauf geachtet, aber finde das auch sehr faszinierend

  • von ashanti187 am 06.02.2011 um 14:31 Uhr

    ich hab das nicht, aber ein sehr guter freund hat auch ein blaues und ein grünes auge 🙂 also wenn mans nicht weiß, fällts einen nicht direkt auf.

  • von CrazyJessy am 06.02.2011 um 14:30 Uhr

    Ich bin total fasziniert davon.. Ich wusste das es das bei Hunden wie Huskys etc. gibt aber das es das bei Menschen gibt… 🙂

Ähnliche Diskussionen

ich hab das perfekte make up gefunden! - testbericht andrea biedermann mineral foundation Antwort

Feelia am 18.04.2010 um 13:23 Uhr
hallo ihr süßen! da ich mir neulich ein testset von andrea biedermanns mineral foundation bestellte und ich weiß,dass viele grade sehr hellhäutige frauen probleme haben(geau wie ich zuvor) die passsende nuance zu...