HomepageForenBeauty Forum3 Ohrlöcher – Meinung & Hilfe

3 Ohrlöcher – Meinung & Hilfe

Bananenkecksam 15.01.2011 um 21:27 Uhr

Hallo,
ich habe mir heute rechts mein 2. und 3. Ohrloch schiessen lassen. (ja ich weiß schiessen ist nicht gut blabla..^^ aber ich bin eben…unvernünftig..^^)
Nur weiß ich gerade echt nicht ob ich das 3. nicht bereuen soll 🙁 Irgendwie hab ich das gefühl das ein 3. Loch einfach nicht zu einer Frau passt..wobei die Juwelierin auch 3 hatte..^^
Was haltet ihr davon..wie findet ihr es?
und noch dazu.. hat einer von euch eine Ahnung wie ich das alles am besten Desinfiziere? 😀
Danke & liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von brotsmoe142 am 16.01.2011 um 16:34 Uhr

    ich habe selbst auf jeder Seite 3 und finde das viel schöner als nur 1 Ohrloch. Sieht einfach schön aus wenn man verschiedene Stecker drin hat zB Perlen oderso. Ich würde es empfehlen. Ich hab Desinfektionsmittel von meinem Piercing genommen, zweimal am Tag mit einem Wattestäbchen hinter und vor dem Stecker mit dem Zeug langgehen.

  • von mondenkind89 am 16.01.2011 um 16:23 Uhr

    wie riecht denn eine vergammelte schnecke?? xD

  • von mondenkind89 am 16.01.2011 um 16:22 Uhr

    kommt ganz drauf an, was du für ein typ bist. ich persönlich finds nicht schlimm,finde es sieht gut aus. hab auch selber überlegt, ob ich mir bei einem ohr nicht noch ein zweites stechen lassen soll. also wenns dir gefällt ist doch alles super 🙂

  • von Sternen_glitzer am 16.01.2011 um 16:18 Uhr

    ich finds richtig hässlich. Ich habe auf der einen Seite (leider) zwei und auf der anderen eins und ich hasse mich dafür, dass ich mir das dritte damals gemacht habe, weil mir das schon gar nicht gefällt.

  • von SKati am 16.01.2011 um 16:16 Uhr

    Also ich hab auf beiden Seiten 4.. Wems gefällt.. Ich will mir noch mehr stechen am Ohr, aber mal sehn.
    Hab das halt so dass ich auf einer Seite 3 Ohrlöcher hab und eins weiter Oben halt.. Son Piercing..
    Auch alles geschossen, hab auch nie gehört dass es nicht gut sein soll blabla..
    Hab die jetzt schon ewigkeiten, denke nicht dass die bei mir zuwachsen würden aber.. Man muss sie ja nicht immer drinhaben die Ohrringe.
    Ich hab auch nicht immer überall was.
    Das ist ja das gute- wenn man mehr will, hat man eben die Option.

  • von Lea_Malibu am 16.01.2011 um 12:47 Uhr

    Ich habe auf jeder Seite 3 Ohrlöcher, links noch ein Helix und rechts ein Rookpiercing… ich finde Ohrringe bei Frauen eigentlich sehr schön. Kommt aber auch auf die Person und die Menge an find ich… Mehr Löcher möchte ich mir jetzt nicht mehr stechen. 🙂 Allerdings trage ich ausschließlich Stecker, Ringe mag ich eher weniger.

    Wegen dem desinfizieren, da würde ich morgens und abends jeweils Octenisept benutzen. Die Kruste etc. falls du so etwas hast löst sich dann beim duschen von selbst. Wenn du nicht dran rum spielst heilt das 3 genauso gut ab wie das 2 🙂 da brauchst dir keine Gedanken machen… 😉

  • von ObsidianWhisper am 16.01.2011 um 02:03 Uhr

    ich find alles blöd was mehr als 1 Loch pro Ohr hat, aber symmetrisch ist…
    ^^
    aber sonst, ne Freundin hat 6/7/8 Löcher glaube ich… irgendsowas… also halt verteilt auf beide Seiten. und eigentlich siehts schon net schlecht aus ^^

  • von Doisneau am 16.01.2011 um 00:41 Uhr

    du darfst bzw solltest an dem tag an dem du es dir hast schiessen lassen NICHT duschen also darauf achten dass kein wasser an die ohren kommt. außerdem deo und sowas auch nicht! am ersten tag auch noch nicht drehen ab dem 2ten dann sooft du willst drann drehen und immer schön desinfizieren!

  • von nathalie2711 am 15.01.2011 um 23:25 Uhr

    Ich habe links 5 und rechts eins,,,und schiessen lassen ist was für Weicheier, ich habe mir die selbstgestochen 🙂 ,,,jaja,,,damals, als ich noch jung war. Aber ich habe sie heute immer noch bestückt, warte mal ab, wenn es dir in ein paar Wochen immer noch nicht gefällt, nimmst du es eben wieder raus!

  • von ConnySu am 15.01.2011 um 23:25 Uhr

    Ich hab auch in beiden Ohren jeweils 3 Ohrlöcher, damals auch noch alle geschossen, bei mir gabs da überhaupt keine Probleme. Zusätzlich hab ich auch noch Piercings in den Ohren.
    Also ich hab nur Edelstahl oder SterlingSilber Schmuck drin, das schaut schon schick aus!
    Zum desinfizieren is das Octenisept ganz gut, das is was zum sprühen.

  • von WildAngel am 15.01.2011 um 22:53 Uhr

    Also ich habe 5 Ohrlöcher, 3 rechts und 2 links und links noch ein Helix. Ich finde schon, dass das zu einer Frau passt, solange es eben zum Typ passt! 😉
    Hab das Ganze immer mit Tysurgel eingerieben, ist richtig schnell verheilt! Sogar das Helix war nach 2 Monaten abgeheilt! Mach dir da mal keine Gedanken, auch wenn es heute vielleicht noch weh tut und ein bisschen dick ist!

  • von Bananenkecks am 15.01.2011 um 22:11 Uhr

    Ich hab mir gerade Octenisept geholt..nur irgendwie..ist es normal dass das zeug.. irgendwie nach vergammelter schnecke riecht..? ^^
    Wie schauts dabei aus mit duschen etc..?
    Ich mach mir nur sorgen wegen dem 3. Loch weils ein wenig..arg nah am knorpel ist..meiner Meinung nach..^^ und..da solls ja ewig dauern bis es verheilt..(deswegen wurde es jetzt gemacht..ich will im sommer ja wieder im weiher baden..und der ist so nicht sauber genug :D)

  • von Doisneau am 15.01.2011 um 22:10 Uhr

    wo hast du es dir denn schiessen lassen? anti septikum gibts da wo man sticht eigtl immer. ich find 3 nicht so schön 2 auf beiden seiten reicht schon

  • von terrorengelchen am 15.01.2011 um 22:06 Uhr

    also ich hab mir vorgestern auch rechts mein 2. und 3. ohrloch schießen lassen … es kommt ebend immer drauf an ob es einem selber gefällt oder nicht.Ich hab mir aus der Apotheke ein Wund Desinfektionsmittel geholt. Gibts auch direkt für die Ohren, aber das war leider ausverkauft und da wurde mir das empfohlen was ich nun habe. Einfach mal in der Apotheke nachfragen 😉

  • von maoamii am 15.01.2011 um 21:58 Uhr

    na ja kommt drauf an wo das Loch is….Also ich hab nur 1 pro Ohr! XD Aber meine Schwester hat einige…bestimmt vier oder so….drei unten am Ohrläppchen udn ein in der Ohrmuschel (das ich persönlich besonder schön finde) also ich finds nicht schlimm,wenn man als Frau ern paar Löcher mehr hat XD

Ähnliche Diskussionen

Anti-Helix - Eure Meinung Antwort

C4ndy am 25.09.2012 um 21:08 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich brauch mal euren Rat. Weiß nämlich nicht was ich machen soll und vielleicht hat jemand von euch Ahnung davon und/oder einen Tipp. Hab mir vor einem Jahr ein Anti-Helix Piercing stechen lassen....

jemand hier, der seine Ohrlöcher hat ZUNÄHEN lassen? Antwort

ObsidianWhisper am 06.12.2010 um 19:49 Uhr
hey Mädels! ich habe vor einigen Jahren (jung und dumm wie ich war) den Fehler begangen, mir Ohrlöcher schießen zu lassen. beim Juwelier...grauenhaft. wie die meisten hier hoffentlich inzwischen mitbekommen haben,...