HomepageForenBeauty Forumabschminken ohne wimpernausfall…

abschminken ohne wimpernausfall…

Mauslaam 10.03.2010 um 20:53 Uhr

hey leute…. also…. immer wenn ich halt wimperntusche drauf hatte und cih mich abschminkt gehn immer voollll viel wimpern ab…. aso nich nur eine (selten) sondern shcon so 5 …. was soll ich denn dagegen machen…. so hab ich wenig lust überhaupt noch zu tuschen…:(
und wenn ichs zu sachte mach dann geht nix weg…

ach ja: im mom mach ichs mit ner abschminkt creme und wattepats… davor (zwischendrin mal) mit so tüchern aber des war noch viiieeel schlimmer….

danke schon mal 🙂

Nutzer­antworten



  • von Sheila0502 am 11.03.2010 um 13:18 Uhr

    ich benutze so eine art wasser von balea..komme am besten damit zu recht.
    eine kosmetikerin hat mir geraten den wattepad wo der makeup-entferner drauf ist erst kurz auf das auge zu legen, damit es die mascara etwas einweicht und dann von oben nach unten also in richtung der wimpern zu wischen. ich mache das allerdings kreuz und quer weil es meiner meinung nach schneller geht und ich zum glück kein problem mit ausfallenden wimpern habe..

  • von Queeny25 am 10.03.2010 um 21:34 Uhr

    wenn du wasserfeste wimperntusche benutzt, dann brauchst du auch makeup-entferner für wasserfestes makeup! genauso andersrum…

    und versuch mal weniger zu reiben, sondern mehr tupfen und vielleicht ein bisschen mehr vom makeup-entferner nehmen.

  • von FreakyyBabyy am 10.03.2010 um 21:29 Uhr

    also ich wasch erstmal immer mein gesicht mit waschgel von bebe und dann ist es leichter sich abzuschminken dann nimm ich von balea so etwas für wasserfestes augenmakeup das geht immer ganz gut 😉

  • von Tee91 am 10.03.2010 um 21:27 Uhr

    @xuxu:du meinst wahrscheinlich einen eyemakeup remover!gibts nen guten von rival de loop!
    ich nehm immer erst waschgel und danach abschminktücher,beides von balea!ich glaub mit waschgel zuerst ist sowieso schonender.

  • von Mausla am 10.03.2010 um 21:05 Uhr

    ne.. eig voll wenig tusche… so dass mans halt sieht aber nich tiefschwarz is…

  • von rosalienchen am 10.03.2010 um 21:04 Uhr

    also ich benutze abschminktücher von bebe und mir fällt kaum eine wimper aus. kommt gaaanz selten vor. vllt kann es sein das du deine wimpern zu stark tuscht, ich weiss ja nicht wie du dich schminkst…

Ähnliche Diskussionen

Problem Abschminken Antwort

Muffini123 am 10.10.2010 um 21:16 Uhr
Also ihr Lieben, wenn ich mich abends abschminke,dann hab ich danach immer so lange Fädchen im Auge & lauter Fusseln.. 🙁 Ich nehme normalerweise ein Wattepad & dann einen normalen Entferner, dann bin ich...

wimpern verlieren, abschminken Antwort

andthediamonds am 19.06.2011 um 01:22 Uhr
hey ihr süssen, ich verliere beim abschminken immer 8-9 Wimpern, habe aber auch sehr viele... trotzdem habe ich das gefühl es werden immer weniger 🙁 verliert ihr auch so viele wimpern? wachsen wimpern wieder...