Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Achseln epilieren

Hallo zusammen, ich bin in einer Zwickmühle und hoffe ihr könnt mir da behilflich sein. Mein Freund hat mir kürzlich einen Epilierer zum Geburtstag geschenkt. Was ja an sich toll ist, aber er wusste nicht, dass ich Angst davor habe, mich zu epilieren. Jetzt wollte ich mal meine Achseln epilieren, habe aber mega doll Angst. Tut es weh, sich die Achseln zu epilieren? Ich stelle mir das vor wie in der Hölle. 100000 Pinzetten bewegen sich an meinem Körper und ziehen einzeln die Härchen aus. Auaaaa....Bitte könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meine Achseln schonend und ohne Schmerzen epilieren kann? Ich wäre euch so dankbar.
von creamstar am 26.04.2013 um 20:37 Uhr
Hi, ich würde es nicht machen. Ich habe es einmal mit Achseln epilieren versucht, möchte es aber nicht nochmal machen. Klar, hat es total meine Haare gezogen und auch etwas meine Haut. Achseln epilieren ist nichts für mich und ich kann es Dir nicht empfehlen
von sweetberre30 am 27.04.2013 um 10:13 Uhr
Hallo zusammen, also ich habe auch Achseln epilieren probiert und es ist mir eigentlich auch ganz gut gelungen und man gewöhnt sich auch absolut an die Schmerzen. Achseln epilieren ist völlig ok, nur wachsen leider einige Haare ein und das ist dann nicht so toll :-(

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich