HomepageForenBeauty ForumAchseln epiliert…

Achseln epiliert…

curllyam 06.07.2011 um 15:06 Uhr

Hallo ihr lieben….
ich hab grad voll das problem….hab heute morgen meine achseln zum erstenmal epiliert und jetzt brennt die rechte TOTAL!!!!
wisst ihr vlt was man da machen kann??
Danke schonmal für eure mühe

Nutzer­antworten



  • von sein_weibstueck am 11.12.2011 um 15:30 Uhr

    krass… wie kann man sich den die achseln epilieren ?!

  • von ObsidianWhisper am 06.07.2011 um 16:17 Uhr

    ich würde sagen mit klarem, kalten Wasser absüpülen und dann erstmal n Tuch drunterklemmen, damit das den Schweiß aufsaugt und er nicht in die Wunden fließt – dass Salzwasser in frischen Wunden wehtut, sollte man ja wissen ^^
    ich kenn das, wenn ich meine Beine epiliert hab und dann in den Kniekehlen schwitze (oder mit verschwitzen Händen drankomme) ist das auch immervermehrt total blöd… bei mir juckts zum Glück nur ganz heftig, aber trotzdem nich grade angenehm.

  • von ShawtyBee am 06.07.2011 um 15:40 Uhr

    Huhu,
    also Babypuder würde ich lieber nicht nehmen. Epillieren ist meiner Meinung nach ja schon ein gewaltiger Eingriff in die Haut.
    Man hat sich ja die Haare rausgerissen. Ich würde mir da irgendwie sorgen machen, dass das Puder diese Löcher verstopft und sich das ganze dann entzündet.

    Und wie alle anderen schon sagten bloß kein Deo und ich würde heute auch keine Parfumhaltigen Cremes oder Bodylotions oder sowas draufschmieren

  • von MrsLadyBird am 06.07.2011 um 15:33 Uhr

    Einfach nur abwarten und kleiner Tipp fürs nächste Mal: am besten Abends und vorher Baden, dann tuts nicht so dolle weh.

  • von Smeesy am 06.07.2011 um 15:31 Uhr

    mit wasser kühlen und nichts drauf machen, dann sollte es in ein paar stunden oder spätestens morgen wieder weg sein.

  • von Tealey am 06.07.2011 um 15:29 Uhr

    ja da kannst du echt nicht viel machen. Ich würde die viel kühlen, kalten Waschlappen drauf und heute abend eincremen, dann müsste es morgen früh auf jeden fall besser sein. Aber wirklich kein Deo nehmen!!!

  • von jata04 am 06.07.2011 um 15:09 Uhr

    Am besten eincremen, so Bepanthen oder so kein DEo nehmen

  • von curlly am 06.07.2011 um 15:07 Uhr

    auf…auf

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen nach Achseln epilieren! Antwort

ballonfrau am 14.05.2012 um 16:42 Uhr
Oh Gott, ich dachte, ich begrüße die Bikini Saison damit, dass ich meine Achseln epiliere, damit ich mal etwas länger Ruhe vor den Stoppeln habe. Nicht nur, dass es schrecklich wehtat - ich habe mir dabei (gefühlt)...

Was kann man gegen das brennen unter den Achseln machen? Antwort

mause19911 am 08.02.2009 um 18:14 Uhr
Jedesmal wenn ich mich unter den Achseln rasiere und danach Sprühdeo nutze brennt es, finde es aber auch blöd immer den Deoroller zu nutzen, da ich gleich in meine Kleidung schlüpfen möchte. den Sprühdeo kann ich dann...