Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Achseln waxen?!

Hi Mädels,
ich wollte vielleicht mal zum Waxing gehen, nun frage ich mich aber, ob es „sinnvoll“ ist, sich auch die Achseln waxen zu lassen?! Ich meine, die Rasur dauert da ja quasi nur ein paar Sekunden. Nur wenn ich sowieso schon beim Waxing bin, könnte ich mir ja auch eigentlich gleich die Achseln mit waxen lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Kostet das viel?

Mehr zum Thema Waxing findest du hier: Intim-Waxing: Alle Infos zur Enthaarungsmethode

von cocokisses am 15.05.2012 um 15:53 Uhr
Also wenn du schon sagst, dass das Achseln rasieren bei dir so schnell geht, dann musst du dir auch nicht deine Achseln waxen lassen, meiner Meinung nach. Bikinizone ist schon teuer genug, glaube ich...
von mirabella10 am 16.05.2012 um 15:44 Uhr
"ob es „sinnvoll“ ist, sich auch die Achseln waxen zu lassen?! Ich meine, die Rasur dauert da ja quasi nur ein paar Sekunden." Damit hast du dir deine Frage ja quasi schon selbst beantwortet ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich