Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Aknemycin

Hallo liebe desired-Mädels, ich möchte eigentlich keine Frage stellen, sondern viel mehr einen Tipp weitergeben, vielleicht hilft das ja auch jemandem: Mein Hautarzt hat mir Aknemycin empfohlen und seit ich die Lösung benutze ist meine Haut förmlich aufgeblüht. Ich fühle mich so wohl wie lange nicht mehr und meine kompletten Unreinheiten sind verschwunden. Das tolle ist, Aknemycin ist Rezeptfrei und ihr kriegt es vermutlich in jeder gut sortierten Apotheke.
von jaries am 27.04.2012 um 10:44 Uhr
Mh, ich habe schon mal was von Aknemycin gehört aber ich bin da - so wie bei allen chemischen Sachen - eher skeptisch eingestellt. Auch wenn es gut hilft, ist dir bewusst, was das mit deiner Haut anrichtet? Das ist schon ein ziemlich aggressives Mittel. Ich glaube, je weniger Chemie, desto besser.
von Moni76 am 29.04.2012 um 17:31 Uhr
Hi, danke für deinen Tipp mit Aknemycin. Ich leide seit Jahren an starken Pickeln auf meiner Stirn und nichts, wirklich nichts! hilft. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, ist in mir richtig etwas aufgeblüht. Ich hab nämlich schon fast alles ausprobiert, aber von Aknemycin hat mir weder mein Hautarzt noch meine Apotheke etwas erzählt. Ich werde mir das sofort besorgen!
von helena_83 am 09.05.2012 um 11:28 Uhr
"von: jaries, am: 27.04.2012, 10:44

Mh, ich habe schon mal was von Aknemycin gehört aber ich bin da - so wie bei allen chemischen Sachen - eher skeptisch eingestellt. " So geht es mir auch! Mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, meine haut wird angegriffen..

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich