HomepageForenBeauty ForumAlverde Mascara? Habt ihr Erfahrungen damit?

Alverde Mascara? Habt ihr Erfahrungen damit?

smilemileam 13.03.2011 um 23:21 Uhr

Habt ihr erfahrungen mit den Mascaras von Alverde? Könnt ihr welche empfehlen macht es überhaupt einen unterschied ob man einen Mascara von einem normalen Hersteller benutzt oder einen von Alverde oder Alterra?

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

Nutzer­antworten



  • von welliwoelkchen am 19.03.2011 um 21:36 Uhr

    ne lass leiber die finger davon, da sie sonst immer beim auftragen verklumpen.

  • von smilemile am 14.03.2011 um 15:38 Uhr

    also wasserfest ist bei mir nicht so wichtig denn wasserfesten Mascara krieg ich leider sehr schwer wieder runter von den Wimpern ^^ normaler reicht mir :p

  • von Tee91 am 13.03.2011 um 23:58 Uhr

    find die schwung und verlängerung ganz gut,bevorzuge aber auch wasserfeste,deswegen benutze ich die sehr selten,meist nehm ich doch meine allerliebste catice allround waterproof 😛

  • von Cyraneika am 13.03.2011 um 23:45 Uhr

    ich hatte mal die schwung und volumen mascara von alverde und fand die gar nicht gut, weil sie total verschmiert ist. ich bleibe bei der roten von p2.

  • von Girl_next_Door am 13.03.2011 um 23:41 Uhr

    ich liebe die “schwung und volumen”-mascara!
    ist auch sehr günstig.wasserfest ist sie nicht, aber ich find das eher vorteilhaft, denn so lässt sie sich auch wieder leichter entfernen.und verschmiert war bisher zum glück noch nix.

  • von sekhmet am 13.03.2011 um 23:39 Uhr

    also nk mascara ist meines wissens generell nicht wasserfest.. deshalb bleib ich bei meiner essence multiaction.
    die von alverde mag ich alle nicht, die aus der neusten le soll allerdings ganz gut sein, hab ich allerdings noch nicht getestet.

Ähnliche Diskussionen

Lavera vs. Alverde/Alterra Antwort

kajanga am 01.12.2012 um 20:07 Uhr
Hey, die Frage geht an alle, die Erfahrung mit NK haben 🙂 Abgesehen davon , dass es noch sehr viele andere NK-Marken gibt , die von den INCIs her noch etwas besser sind ( z.b. Heymountain): Welche NK-Marke aus der...

brauner oder schwarzer mascara?? welcher ist besser? Antwort

blondie08 am 17.12.2010 um 17:15 Uhr
hallo ihr lieben, also ich benutze schon seit jahren meinen schwarzen mascara von max factor und finde den auch richtig toll allerdings hab ich gehört das ein brauner mascara alltaugstauglicher natürlicher und...