Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

an alle die ein tragus piercing haben!!!!!!!!!!!!!!!!

aalsoooo.....wie schlimm ist es nun wirklich? stört das piercing wirklich so beim haare kämen und musik hören (also wegen den stöpseln) ?
will mir bald eins machen lassen (vielleicht) und ich will ja wissen worauf ich mich da einlass.
aach ja: tut es weh?^^

und an alle die keins haben: wie findet ihr es optisch?

von Aaayla am 17.04.2011 um 22:40 Uhr
pushiinnng
von Reichi_Fritz am 17.04.2011 um 22:59 Uhr
ich hab n helix... es stört wirklich teilweise beim haare kämmen bzw. haare hinter die ohren machn... die piercings kann man ned vergleichen aber wenn mer hängen bleibt ist es aua. :D
von ToutEstBloquex3 am 17.04.2011 um 23:10 Uhr
ach unsinn es stört garnich, auserdem tut es auch nicht weg, wird ja betäubt =)
von Lalou1991 am 17.04.2011 um 23:11 Uhr
Also mich störts gar nicht und es tat auch wenig weh - klang nur ekelig ;-)

Sicher, zu Anfang während der Abheilungsphase ist es etwas schmerzhaft, beim Kämmen musst du aufpassen und wirst vermutlich erstmal nur einseitig schlafen können, aber ich würde dieses Piercing als sehr unkompliziert bezeichnen.

von C4ndy am 18.04.2011 um 01:34 Uhr
der gefühlte millionste thread dazu
nein tut nicht weh, es ziept nur kurz , man kann musik hören und sich die haare kämmen und es ist und bleibt einfach ein schönes piercing,das ich nie bereuen werde:)
von Lenita15 am 18.04.2011 um 05:38 Uhr
helix stört mich bisschen beim kämmen, tragus nicht, und wenns abgeheilt ist kann man den stecker so schieben, dass der ohrstöpsel perfekt passt...meins wurde vereist, tat nicht weh
von Aaayla am 18.04.2011 um 11:36 Uhr
warum schreibt ihr alle von helix ? XD ich finde helix und tragus kann man kein bisschen vergleichen...
von unpolish am 18.04.2011 um 13:34 Uhr
naja, das helix ist doch viel eher im weg, wenn man sich die haare kämmt, beim tragus kannst du sie ja so zurück halten, dass sie nicht im weg sind :-D
ich hab kein tragus, möchte mir bald eins machen lassen. viele freundinnen von mir haben eins und sie stört es nicht.

ich denk mal, man gewöhnt sich dran ^^

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich