HomepageForenBeauty ForumAn alle mit Cup C oder D – brauche euren “Rat”

An alle mit Cup C oder D – brauche euren “Rat”

Keelleeam 20.11.2011 um 19:49 Uhr

Hey Mädels,
also ich habe Cup C/D und bin an sich total unzufrieden mit meinem Busen weil der ein wenig hängt.
Ist das bei euch auch so, oder hängt bei euch da kein bisschen was ?
und kann man was machen das die straffer werden ?

Nutzer­antworten



  • von jullileinchen am 21.11.2011 um 20:40 Uhr

    meine (D) hängen ein bisschen… aber es hat noch keinen kerl gestört… mich störts auch nicht wirklich… wenn ich aber mal ein kind hab und gestillt hab und sie mir dann nicht mehr gefallen und ich geld übrig hab für ne straffung, dann werd ich das wohl machen 😀

  • von shi_no_shi am 21.11.2011 um 20:34 Uhr

    ist doch normal. hab c und das hängt auch etwas. wenns schlimmer wird will ich mit 30 oder 40 evtl mal straffen lassen. aber auch nur, wenn da kein sport helfen sollte. aber das wars auch. silikon kommt mir nicht rein. und ein wenig hängen ist da ja normal. find das auch nicht weiter schlimm. dafür hab ich ja meinen üppigen ausschnitt und ernte genug neidische blicke 😀

  • von Sunny311 am 20.11.2011 um 22:06 Uhr

    Also Brüste mit Cup C oder D können meines Erachtens nur abstehen, wenn sie operiert sind. Meine hängen auch etwas. Hab aber auch schon ein Kind gestillt. Hat sich noch kein Mann beschwert, auch wenn es mich selbst nervt. Wird im Alter sicher noch unschöner, aber wenn man nicht das Geld und den Mut für ne OP hat, ist es halt so. Ich hab beides nicht 😉

  • von Bezilla am 20.11.2011 um 21:35 Uhr

    ich hab auch ein C Körpchen, aber ich hab was gefunden das sie wieder da sind wo sie sein sollen.
    Nimm einfach zwei 1,5 liter flaschen mit wasser oder weniger wenn es für den anfang zu schwer ist und streck deine arme zur seite aus, dann zehn mal hoch und runter und kreisende bewegungen machen. und dann arme nach vorne strecken und das gleiche nochmal.
    des stafft dann auch die Arme ein bisschen und gibt ein schönes Dekolte.
    Am besten vor dem schlafen gehen machen, egal ob mit oder ohne BH 😉

  • von Keellee am 20.11.2011 um 20:49 Uhr

    dasmit dem hande vor der brust zusammen pressen macht ihr des dan ohne BH oder mit ??

  • von Keellee am 20.11.2011 um 20:49 Uhr

    dasmit dem hande vor der brust zusammen pressen macht ihr des dan ohne BH oder mit ??

  • von Winterkind_92 am 20.11.2011 um 20:34 Uhr

    Ich habe auch C bis D und es hängt nicht wirklich. Klar stehen die nicht im rechten Winkel vom Körper ab, aber es ist durchaus noch im Normalbereich ;D Hab halt nur Angst, dass die irgendwann richtig hängen, aber man kanns ja nicht ändern

  • von fashiondreamer am 20.11.2011 um 20:33 Uhr

    “Hände vor der Brust zusammendrücken 10 Sekunde halten und wieder loslassen.Und das mache ich so oft ich kann am Tag.Und zum Sport trage ich ein speziellen SportBH…” so mache ich es auch. Mit nem D-Cup sollte man sich eigentlich ja wohlfühlen, aber ich find so große Brüste ganz und gar nicht schöööön, aber naja. 😀 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir soo schlimm sein wird und ein bisschen hängen, naja, so ist das halt. 😛 Mach dir da nicht so viele Gedanken 🙂

  • von Feuermelder am 20.11.2011 um 20:27 Uhr

    Ich habe das Problem nicht.Und ich trage einfach sobald ich zuhause bin und nicht mehr weggehe kein BH mehr.Und mache Übungen.

    Hände vor der Brust zusammendrücken 10 Sekunde halten und wieder loslassen.Und das mache ich so oft ich kann am Tag.Und zum Sport trage ich ein speziellen SportBH…

  • von sparroww am 20.11.2011 um 20:24 Uhr

    naja ich hab auch c, es ist jetzt nicht so, dass es mega hängt aber schon ein bisschen – die schwerkraft? ich finds aber ok, das ist wohl einfach so. megastraffe große brüste hat man wohl nur wenn man sie vergrößern lässt…

  • von my_pink_lady am 20.11.2011 um 20:21 Uhr

    ich habe C bis D (kommt auf den BH an ;-)) und bei mir ist es genauso… also es ist noch kein hängebusen aber sie hängen schon ein bisschen runter und die brustwarzen zeigen auch meistens nicht nach vorne…

    keine ahnung was man da machen kann, ich finds jetzt auch nicht so schlimm, hoffe nur dass es kein hängebusen wird wenn ich mal älter bin 😉

Ähnliche Diskussionen

Plane kleines Kosmetikstudio-Brauche mal nen Tipp! Antwort

lackup am 20.07.2009 um 01:09 Uhr
Hi Mädels, ich werde im laufe dieses Monats noch mein kleines Kosmetikstudio aufmachen. Alles schön und Gut, aber was interessiert die Mädels von heute eigentlich wirklich? Oder besser: Was muss ein Kosmetikszudio...

Brauche Rat von Mädls die sich mit Piercings auskennen! Antwort

Galadriel91 am 16.12.2010 um 10:10 Uhr
Hi Mädels 🙂 Folgendes: Ich habe mir im Juli oder August diesen Jahres ein Helix stechen lassen. Und naja seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass das Piercing ein wenig schief ist, also der Stichkanal an der...