HomepageForenBeauty ForumAngel oder Alien!

Angel oder Alien!

bebiShim_am 27.12.2010 um 20:55 Uhr

HuHU ErdbeerMädls,

Ich habe mich entschlossen wieder einen Duft von Thierry Mugler zu holen..
Die Frage an euch Angel oder Alien?!

Vom Preis her würde ich sagen Angel ist günstiger..
Von der Ergiebigkeit kann ich nichts dazu sagen.. denn Alien hatte ich noch nie.. die Ergiebigkeit des Angels war enorm..!

Am liebsten würde ich mir beide zulegen..
Leute ich kann mich nicht entscheiden…
Was meint ihr?! Lieber Angel oder Alien?! 🙂
Die Mehrheit bestimmt mein zukünftiges Parfum ^^

Machts jutt!

Nutzer­antworten



  • von Isiilein am 31.12.2010 um 11:14 Uhr

    also ich hab beide, meine Favorit ist allerdings Alien

  • von MusicAddicts am 27.12.2010 um 22:02 Uhr

    Also Angel finde ich total widerlich! Hab es einmal gerochen und hatte ohne Scherz ein paar Tage lang immer wieder einen Hustenreiz deswegen.
    Alien habe ich eine zeitlang selbst benutzt, fand es sehr ergiebig, aber der Geruch gefällt mir auch nicht mehr so wirklich… zu schwer

  • von Joy085 am 27.12.2010 um 21:46 Uhr

    also Alien habe ich zuhause. Ein Ex hat es mir damals
    geschenkt. Doch mir ist es zu intensiv. Es riecht super!
    Aber wenn ich dsa drauf mache wird mir zb zum Essen gehen
    schlecht!

  • von muse24 am 27.12.2010 um 21:39 Uhr

    Uah, ich finde alle Düfte von T.M. nicht so toll. Aber Womanity ist der schlimmste, finde ich. Und Alien passt meiner Meinung nach eher zu einer Frau mittleren Alters……ich würde Angel nehmen

  • von Sternchen20 am 27.12.2010 um 21:34 Uhr

    Ich rate dir zu einem anderen von Thierry Mugler: Womanity!!! 😀

    Der beste Duft den ich von Mugler je gerochen hab 😀

  • von sweetprinces am 27.12.2010 um 21:32 Uhr

    alien riecht soooooo super, ich hab`s selber 🙂 und von ergiebigkeit weiß ich halt nicht wie das bei angel ist, aber man braucht nur sehr wenig, riecht intensiv und hält sehr lange 🙂