HomepageForenBeauty ForumAnti-Falten-Make-Up

Anti-Falten-Make-Up

Sweetieam 28.04.2012 um 07:36 Uhr

Da ich auf eine Hochzeit eingeladen bin, bräuchte ich ganz, ganz dringend eine Make-Up-Empfehlung. Meins (Instant Smooth Result von Maybelline) kriecht nach einigen Stunden immer in die Augenfältchen und das sieht, vorsichtig ausgedrückt, echt bescheuert aus und macht dann erst richtig alt…

Wer von euch hatte dieses Problem auch und kennt ein gutes Anti-Falten-Make Up?

Nutzer­antworten



  • von andrea7181 am 02.09.2014 um 15:14 Uhr

    Anti-Falten-Creme – http://www.kollagenintensiv.de/ct/99781
    Diese Creme hat schon meine Mutter verwendet, ein sehr gutes Produkt bei dem die Qualität über die Jahre sehr gut geblieben ist.

  • von pinkorange30 am 10.05.2012 um 17:59 Uhr

    Ich glaube, so wie ihr das vorschlagt, probiere ich das auch mal… könnt ihr mir ne gute Augencreme empfehlen?

  • von annaklatsche am 09.05.2012 um 14:45 Uhr

    Ich kann mich den Mädels nur anschließen… Auf keinen Fall sollte man den Puder zu dicht unter dem Auge auftragen, denn das macht die empfindliche Haut echt richtig trocken… Ich trage auch immer als Basis Augencreme auf und dann etwas Concealer… Das ist zumindest für mich das Beste Anti-Falten-Make-Up. Und so ein paar lachfalten sind doch eigentlich sympathisch 🙂

  • von Rommy_in_Love am 02.05.2012 um 07:24 Uhr

    Ich habe das Problem auch immer und mein Rezept für ein Anti-Falten-Make-Up: Erst eine gute Augencreme, dann den Concealer nur in den Augenwinkeln und nicht direkt unter dem Auge und dann nur leicht etwas Puder, um die Übergänge zwischen Puder und Concealer zu kaschieren. Das sieht eigentlich den ganzen Tag gut aus und es setzt sich nicht in den Falten ab…

  • von Anette77 am 29.04.2012 um 15:01 Uhr

    Hallo!
    also leider ist es so, dass sich jedes Make Up setzt über kurz oder lang in den Falten absetzt. Egal ob Anti-Falten-Make Up oder nicht.
    Die einzige Möglichkeit: Das Make-up zwei Fingerbreit vom Auge entfernt auftragen, denn unter dem Auge hat Make Up ohnehin nichts zu suchen!

Ähnliche Diskussionen

olivenöl gegen falten Antwort

fly_kitten am 12.04.2013 um 12:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, sagt mal hilft eigentlich Ölivenöl gegen Falten. Man hört ja so einigesn darüber, dass Olivenöl gegen Falten so ein Geheim-Wunder-Mittel sein. Kann das denn jemand bestätigen? Ich persönlich kann...

Falten mit 14 ?? Antwort

Ichx3 am 15.06.2010 um 22:24 Uhr
Hey Mädels ich wollte mal wissen ob es normal ist das man mit 14 lachfalten hat und was man dagegen tun kann !