HomepageForenBeauty ForumAnti-Faltencreme mit 17!!!

Anti-Faltencreme mit 17!!!

Lady_Imogenaam 31.01.2010 um 12:56 Uhr

hi Mädls.
Ich bin 17 jahre alt und habe mir mal was überlegt und ziehe es jetzt auch schon durch. Wenn jetzt schon anfange Anti-Faltencremes zu benutzen dann erreiche ich doch damit , dass ich gar nicht erst falten bekomme oder? Ich benutze momentan die cremes von meiner mum. die eine nachtpflege mit collagen von loreal und am tag auch eine von loreal und zwar die iene lifting creme da. was meint ihr? meine mutter denkt es wäre schädlich für meine haut..

Nutzer­antworten



  • von tvuncps am 19.10.2018 um 11:25 Uhr

    Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung teilen.

  • von cccatlaq am 31.01.2010 um 15:09 Uhr

    wenn du über 20 wärst, würde ich es verstehen aber mit 17 schon anfangen?!

  • von loonie88 am 31.01.2010 um 14:32 Uhr

    eine anti aging creme ist für deine haut viel zu reichhaltig! deine haut wird noch genügend mit nährstoffen versofgt, von daher brauchst du wenig von aussen zuführen! sonst könnte deine haut überfordert sein und wie einige schon meinten, kann es dann zu pickeln kommen!

  • von C4ndy am 31.01.2010 um 13:51 Uhr

    das is echt schwachsinn.. deine haut hat doch ganz andere ansprüche als eine haut mit 40 oder so..
    nimm eine creme für dein alter und stell dich dem Alter,wenn du 20-30 Jahre älter bist.

  • von woelkchen90 am 31.01.2010 um 13:47 Uhr

    also ich hab von einer studie gelesen, die besagt, dass antifaltencreme auf junger, glatter haut schädlich wirkt. ich weiß leider aber nicht mehr genau wie. jedenfalls soll auf die dauer genau das gegenteil erreicht werden, nämlich dass du früher falten bekommst.

  • von Elementarteil am 31.01.2010 um 13:28 Uhr

    Das ist das dümmste was ich seit langem gehört hab ^^ sorry … echt!

  • von amrei am 31.01.2010 um 13:27 Uhr

    Ich denke nicht, dass es schädlich ist.
    Aber schwachsinnig du brauchst doch mit 17 keine Anti-Falten-Creme…

  • von RockabillyBabe am 31.01.2010 um 13:18 Uhr

    vorbeugen ist natürlich gut, du solltest deine haut aber nicht überpflegen! wenn sie nichts mehr aufnehmen kann, du aber trotzdem weiter pflegst kannst du davon pickel oder fette haut bekommen weil die haut versucht das zuviel an pflege wieder los zu werden!

Ähnliche Diskussionen

Lang haltendes, deckendes Make-up mit Lichtschutzfaktor Antwort

Linya am 13.01.2010 um 21:01 Uhr
Hallo Mädels, man liest ja immer wieder, man solle unbedingt Creme und/oder Make-up mit Lichtschutzfaktor benutzen. Ich habe Mischhaut und suche eine Foundation, die relativ lange hält. Ich benutze momentan dream...