Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Anti Pigment Creme

Hey Mädels, könnt ihr mir eine gute Anti Pigment Creme empfehlen? Ich bekomm in letzter Zeit zunehmend Pigmentflecken und möche gezielt etwas dagegen tun. Kürzlich habe ich von einer Anti Pigment Creme gehört, die wahre Wunder wirken soll, habe aber dummerweise den Namen vergessen. Könnt ihr mir ein paar gute Anti Pigment Cremes nennen?
von Josey75 am 27.04.2012 um 18:14 Uhr
Von Eubos gibt es eine gute Anti Pigment Creme. Sie heißt Hyaluron-Anti-Pigment-Handcreme. Die Firma hat sicherlich auch Anti Pigment Cremes für andere Körperpartien.
von barebitch am 29.04.2012 um 17:51 Uhr
Anti Pigment Creme gibt es von zahlreichen Firmen. Dir jetzt genau die richtige zu nenne, wäre wohl ein Glücksgriff. Mach dich am besten mal im Internet oder bei deinem Hautarzt kundig, welche Anti Pigment Creme er dir empfehlen würde. Ich finde die Anti-Pigment Feuchtigkeitspflege gegen Pigmentflecken von Eucerin sehr gut und absolut empfehlenswert.
von supermutti10 am 01.05.2012 um 17:57 Uhr
Von der Firma Spiruskin gibt es auch eine Anti Pigment Creme, die kostet allerdings um die 20 Euro. Meine Mutter benutzt diese Creme gegen Pigmentflecken und ist sehr zufrieden damit.
von erdbeerfee1989 am 09.05.2012 um 17:35 Uhr
Eine tolle und sehr hilfreiche Anti Pigment Creme ist die vonEucerin. Die gibts in der Apotheke und ist auch nicht teuer.
von beachlook am 28.10.2013 um 19:17 Uhr
also ich hatte auch mal Pigmentflecken im Gesicht von zuviel Sonne (Chloasma). Ich hab ein paar Tipps auf meinem Blog wie ich sie damals auf natürliche Art und Weise wegbekommen habe www.beachlook.wordpress.com
Vielleicht hilft dir das ja auch. LG
von sussusch am 05.07.2017 um 12:22 Uhr
Ich war eine Zeit lang komplett verzweifelt mit meinen Flecken im Gesicht. Am schlimmsten traf mich die Oberlippe. Für eine Frau der wahre Alptraum. Meine Hautärztin hat mir sehr geholfen, sie hat mir erklärt, dass die besten Produkte, die Anti Lentigo Sol Produkte sind und diese bestehen aus einer Kombination verschiedener Säuren, am besten aus einer Kombination der Tranexamsäure, Kojisäure oder auch Glykol. Und funktioniert ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich