Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Antifalten Serum

Hallo, habt ihr Tipps für ein gutes Antifalten Serum? Ich bin jetzt 35 und bilde mir ein, immer mehr Fältchen um die Augen zu bekommen. Diesen unschönen Krähenfüßen würde ich gerne mit einem Antifalten Serum den Garaus machen. Aber welches Antifalten Serum bringt wirklich was bzw. bringt es überhaupt etwas?
von scary_mary1990 am 25.04.2012 um 08:05 Uhr
Hallo, klar, bringt ein Antifalten Serum etwas. Allerdings musst du dich für ein dauerhaft faltenfreies Ergebnis mit Botox etc. aufspritzen lassen - und sogar das hält immer nur etwa sechs Monate. Das Antifalten Serum ist eine Alternative dazu, weil sich nur die wenigsten aufspritzen lassen. Das Serum verzögert die Hautalterung und polstert deine Haut auf - aber wahre Wunder gegen Falten bewirkt es nicht.
von nanny_nanna am 27.04.2012 um 06:09 Uhr
Wer legt sich schon unters Messer wegen der Falten? Ich könnte mir das nicht vorstellen. Ich benutze auch ein Antifalten Serum, und zwar "L`Oréal Youth Code". Es kostet 15 Euro und man hat recht lange dran. Ich bin zufrieden mit der Antifalten Wirkung dieses Serums.
von LilliPilli am 28.04.2012 um 17:01 Uhr
Serum gegen Falten
von erdbeerfee1989 am 09.05.2012 um 17:39 Uhr
Ein gutes Antifalten Serum gibt es im dm von der Marke Balea. Das Serum beinhaltet Q10 und einen Omega-Komplex.
von andrea7181 am 02.09.2014 um 15:15 Uhr
Anti-Falten-Creme - http://www.kollagenintensiv.de/ct/99781
Diese Creme hat schon meine Mutter verwendet, ein sehr gutes Produkt bei dem die Qualität über die Jahre sehr gut geblieben ist.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich