HomepageForenBeauty ForumAOK Kosmetik Produkte: habt ihr Erfahrung damit?

AOK Kosmetik Produkte: habt ihr Erfahrung damit?

Hasi_20am 02.06.2010 um 17:08 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich habe mir heute von Aok Kosmetik das Wonder-WashAnti-Pickel-Waschgel, Pfirsichhaut Anti-Pickel-Feuchtigkeitsfluid und das Undercover Anti-Pickel-Abdeckpuder gekauft!

Habt Ihr zufällig auch Erfahrung mit den Produkten von AOK Kosmetik und wie findet ihr sie?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von luxibaer am 21.05.2014 um 15:13 Uhr

    Ich finde aok Kosmetik ganz gut, soweit ich weiß, sind das Naturprodukte.

  • von erdbeerqueen89 am 12.09.2013 um 16:45 Uhr

    früher hatte ich auch mal AOK Kosmetik, aber irgendwann kam meine Haut gar nicht mehr damit zurecht und war ständig gerötet und gereizt. Meine Erfahrungen mit AOK Kosmetik sind also eher durchwachsen.

  • von Erdbeerchen1207 am 08.04.2013 um 17:03 Uhr

    Ich habe noch nie AOK Kosmetik verwendet, nur die von DM, Alverde heißt die glaube ich. Bin ich voll zufrieden mit!

  • von LoveLetters am 18.09.2012 um 11:53 Uhr

    Ich benutzt AOK Kosmetik. Besonders das Waschgel für die Haut ab 20 von AOK Kosmetik und das Peelinggel von AOk Kosmetik finde perfekt. Meine Haut st deutlich ebener und feinporiger geworden.

  • von elli_w am 16.11.2011 um 13:31 Uhr

    aok kosmetik finde ich sehr gut!

  • von LadyChocoLatexx am 02.06.2010 um 22:48 Uhr

    Zwei Freundinnen von mir benutzen aok kosmetik & sind super zufrieden damit! Ich selber habe aok kosmetik noch nicht ausprobiert, da ich keine Waschgels benutze.

  • von BlackWater am 02.06.2010 um 17:53 Uhr

    Ich habe zwar AOK Kosmetik nie probiert, aber ich kann dir die Pflegeprodukte von Alterra gegen unreine Heut empfehlen. Ich kämpfe schon seit Jahren gegen Pickel und es hat sich nie gebessert. Erst jetzt scheine ich etwas gefunden zu haben, was mir hilft ^^

  • von Hosty am 02.06.2010 um 17:32 Uhr

    also ich benutze nur das waschgel von aok kosmetik für die haut ab 20 und es ist super.hab davon bessere haut bekommen.hab auch schon das seesandpeeling von aok kosmetik benutzt und will mir das bald wieder kaufen.nur die creme für die haut ab 20 von aok kosmetik habe ich nicht vertragen.die hat mir im gesicht gebrannt

Ähnliche Diskussionen

Isadora Kosmetik Antwort

Snail78 am 29.04.2013 um 07:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ein paar Freundinnen von mir schwärmen seit neuestem von Isadora Kosmetik Produkten. Eine von ihnen hat im Sommer immer dieses tolle Bronzing Puder. Und eine andere schwört auf den Nagellack der...

Reviderm Kosmetik Antwort

Himbeernascher am 25.04.2012 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels, es heißt ja ab 25 Jahren altert die Haut und es ist Zeit dagegeben vorzubeugen. Ich habe schon immer ein bisschen Probleme mit meiner Haut und kann daher viele Cremes und Produkte nicht vertragen. Bin im...