HomepageForenBeauty ForumArganöl gegen Falten

Arganöl gegen Falten

CuteJanaam 25.04.2012 um 19:06 Uhr

Hallo ihr desired-Mädels, ich hätte da mal eine Frage: In meinen Haaren bewirkt Arganöl wahre Wunder, aber gegen meine Falten? Ich habe nämlich neulich gehört, die Wunderwaffe schlechthin sei Arganöl gegen Falten. Stimmt das wirklich?

Mehr zum Thema Arganöl findest du hier: Diese 7 Vorteile bringt Arganöl fürs Gesicht

Nutzer­antworten



  • von Zuckerbrezel1 am 09.05.2012 um 17:42 Uhr

    Arganöl gegen Falten ist genauso gut wie für die Haare. Das Mittelchen wirkt wahre Wunder. Probier es aus. Arganöl ist der Geheimtipp schlechthin – auch wenn er inzwischen gar nicht mehr so geheim ist.

  • von laura_79 am 28.04.2012 um 18:48 Uhr

    Arganöl ist ein kleines Wunder bei der Haut- und Haarpflege. Probier es einfach mal aus, du wirst nicht enttäuscht sein. Arganöl gegen Falten wird der neue Anti Falten Trend schlechthin.

Ähnliche Diskussionen

Falten an der Oberlippe Antwort

schmetterling am 21.04.2013 um 09:06 Uhr
Hi, ich habe ganz tiefe Falten an der Oberlippe und weiß nicht, was ich tun soll. Das macht mich so alt, obwohl ich noch gar nicht wirlich so alt bin. Die Falten an der Oberlippe lassen mich auch immer müde wirken,...

gute Anti-Falten Creme? Antwort

Peeptoe16 am 09.04.2012 um 18:03 Uhr
hallo ladiiies 🙂 ich bin auf der suche nach einer super guten Anti-Falten Creme, am besten eine Nachtcreme, sie muss keine starken falten bekämpfen, nur die kleinen leichten fältchen mindern 😀 weiß jemand eine...