HomepageForenBeauty ForumArganöl gegen Falten

Arganöl gegen Falten

CuteJanaam 25.04.2012 um 19:06 Uhr

Hallo ihr desired-Mädels, ich hätte da mal eine Frage: In meinen Haaren bewirkt Arganöl wahre Wunder, aber gegen meine Falten? Ich habe nämlich neulich gehört, die Wunderwaffe schlechthin sei Arganöl gegen Falten. Stimmt das wirklich?

Mehr zum Thema Arganöl findest du hier: Diese 7 Vorteile bringt Arganöl fürs Gesicht

Nutzer­antworten



  • von Zuckerbrezel1 am 09.05.2012 um 17:42 Uhr

    Arganöl gegen Falten ist genauso gut wie für die Haare. Das Mittelchen wirkt wahre Wunder. Probier es aus. Arganöl ist der Geheimtipp schlechthin – auch wenn er inzwischen gar nicht mehr so geheim ist.

  • von laura_79 am 28.04.2012 um 18:48 Uhr

    Arganöl ist ein kleines Wunder bei der Haut- und Haarpflege. Probier es einfach mal aus, du wirst nicht enttäuscht sein. Arganöl gegen Falten wird der neue Anti Falten Trend schlechthin.

Ähnliche Diskussionen

Anti-Falten-Make-Up Antwort

Sweetie am 28.04.2012 um 07:36 Uhr
Da ich auf eine Hochzeit eingeladen bin, bräuchte ich ganz, ganz dringend eine Make-Up-Empfehlung. Meins (Instant Smooth Result von Maybelline) kriecht nach einigen Stunden immer in die Augenfältchen und das sieht,...

Falten mit 20 ;-(( Antwort

Nicky88 am 19.11.2009 um 09:07 Uhr
Hi Mädels, hab heut morgen im Spiegel gesehen das ich irgendwie schon ein totales Faltengesicht habe ;-( Hab schon ne richtige kleine Falte von der Nase bis zum Mund und Falten ums Auge. Sieht richtig scheiße aus...