HomepageForenBeauty ForumArganöl gegen Falten

Arganöl gegen Falten

CuteJanaam 25.04.2012 um 19:06 Uhr

Hallo ihr desired-Mädels, ich hätte da mal eine Frage: In meinen Haaren bewirkt Arganöl wahre Wunder, aber gegen meine Falten? Ich habe nämlich neulich gehört, die Wunderwaffe schlechthin sei Arganöl gegen Falten. Stimmt das wirklich?

Mehr zum Thema Arganöl findest du hier: Diese 7 Vorteile bringt Arganöl fürs Gesicht

Nutzer­antworten



  • von Zuckerbrezel1 am 09.05.2012 um 17:42 Uhr

    Arganöl gegen Falten ist genauso gut wie für die Haare. Das Mittelchen wirkt wahre Wunder. Probier es aus. Arganöl ist der Geheimtipp schlechthin – auch wenn er inzwischen gar nicht mehr so geheim ist.

  • von laura_79 am 28.04.2012 um 18:48 Uhr

    Arganöl ist ein kleines Wunder bei der Haut- und Haarpflege. Probier es einfach mal aus, du wirst nicht enttäuscht sein. Arganöl gegen Falten wird der neue Anti Falten Trend schlechthin.

Ähnliche Diskussionen

olivenöl gegen falten Antwort

fly_kitten am 12.04.2013 um 12:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, sagt mal hilft eigentlich Ölivenöl gegen Falten. Man hört ja so einigesn darüber, dass Olivenöl gegen Falten so ein Geheim-Wunder-Mittel sein. Kann das denn jemand bestätigen? Ich persönlich kann...

Falten mit 14 ?? Antwort

Ichx3 am 15.06.2010 um 22:24 Uhr
Hey Mädels ich wollte mal wissen ob es normal ist das man mit 14 lachfalten hat und was man dagegen tun kann !