HomepageForenBeauty ForumAUAAA totale offene und wunde Lippen =(

AUAAA totale offene und wunde Lippen =(

xXNataschaXxam 10.10.2010 um 19:28 Uhr

Hallo meine Liebeenn 🙂
also mein Problem:
das Wetter zur Zeit ist ja eigentlich recht schöön =)toller Oktober <3 =)
aber der Kalte & trockene Wind ist einfaach gar nichts für meine Lippen.
Als ich gestern mit meiner Schwester in der Stadt war hab ich gmerkt wie meine Lippen immer trockener wurden und ich hab natürlich nur immer hingeleckt ich weis das darf man nicht =/ und dann war mein Freund noch bei mir und durchs Küssen ist es auch noch schlimmer geworden. Als ich heute mrogen aufgewacht bin waren meine Lippen knallrot und geschwollen und ausenrum total trocken und wund (bluten tut nichts) und es spannt alles so schrecklich =( auuaa =/
wisst ihr was schnell gut wirkt? ich glaube der normale Labello hilft jetz nichts mehr =(

danke schon mal 🙂 schönen Sonntag Abend und einen schönen Wochenanfang =)

Nutzer­antworten



  • von Sternchen20 am 11.10.2010 um 10:00 Uhr

    In solchen Fällen benutze ich auch immer Wund- und Heilsalbe. Hilft immer 🙂

  • von Kleeblattsonne am 10.10.2010 um 21:17 Uhr

    ja panthenol geht auch ist ja das was die haut wieder heil macht

  • von Black_Madonna am 10.10.2010 um 21:00 Uhr

    bloß keinen labello, der machts noch schlimmer.
    nehme auch immer bepanthen wund- und heilsalbe, aber die für augen und schleimhäute und so. kostet inne apotheke vllt 3 euro und hält ne weile.
    den tu ich mir auch auf die wunde nase, etc 🙂
    wenn ich das nicht da hab, schmier ich erstmal nivea oder bepanthen drauf, bis ichs mir geholt hab (:

  • von xXNataschaXx am 10.10.2010 um 19:42 Uhr

    oh danke dir 🙂 gibt es den in der Apoth.? Oder in der Drogerie? 🙂

  • von xXNataschaXx am 10.10.2010 um 19:41 Uhr

    mhh bephanten hab ich leider nicht =( geht Phantenol auch? ist ja auch ne wundheilsalbe? 🙂

  • von Kajol1908 am 10.10.2010 um 19:36 Uhr

    ich kenn das und mach auch immer den gleichen fehler 🙂 bist also net alleine. ich persönlich nehm dann immer die Bepanthen Wund-und Heilsalbe. Die hilft mir dabei dann immer.

  • von xXNataschaXx am 10.10.2010 um 19:29 Uhr

    los 😀

Ähnliche Diskussionen

Lippen aufspritzen Antwort

VB. am 04.11.2016 um 21:08 Uhr
Hey, ich möchte mir gerne meine Lippen auspritzen lassen. Jetzt frage ich mich aber was passiert wenn ich irgendwann mal kein Geld habe, um das beizubehalten. Werden meine Lippen dann wieder ganz normal oder werden...

Trockene Lippen trotz genügend Wasser Antwort

Kawusch am 06.03.2015 um 17:40 Uhr
Hallo. Ich habe immer trockene Lippen, obwohl ich meistens genug Wasser trinke. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegt? Auch der Mund ist trocken ... sehr unangenehm, denn die Lippen reißen so schnell ein.